Suchen Menü

Bilder und Update

Hallo Ihr Alle, mal wieder ein Update von uns:
Charlotte geht seit 1.9. in den Kindergarten, dieselbe Gruppe wie ihr größere Bruder Paul, der jetzt das letzte Jahr noch mit ihr zusammen verbringen kann. Derzeit bringe ich sie 3-4 die Woche von 9 bis 12.30h in die Gruppe.
Leider wird meine Tagesfreizeit aber auch nicht mehr, da ich entweder am Arbeiten (wenn Charlotte im Kindi ist) oder am Streit-Schlichten (wenn beide Kinder da sind) bin.
Soweit gehts uns gut ! Wir freuen uns auch schon auf unsere nächste Urlaubswoche Ende September.
Liebe Grüße
Anette & Charlotte
Charlotte mit Freundin
Charlotte und Paul
15.08.2009
Bisherige Antworten

Hallo Anette, sehr schöne Bilder sind das von deinen beiden Süßen! LG

Bilder und Update

Hallo Anette!

Schöne Bilder! Und natürlich Glückwunsch zum Kiga-Kind!

Unser Urlaub ist auch schon um, allerdings haben wir gerade gestern darüber gesprochen vor Weihnachten vielleicht noch mal meinen Papa in der Nähe von Frankfurt zu besuchen. Mal schauen...

lg Lesslie

Sehr hübsche Bilder! Lg

Bilder und Update

sehr schöne bilder. hab mich schon gefragt wo du in letzter zeit gesteckt hast? :-) lg lilli

Bilder und Update

Hi Anett,

schön mal wieder von euch zu lesen, schöne Bilder.

Wolltest du das beide in eine Gruppe gehen? Und wie klappt es mit beiden in einer Gruppe?

das mit den Streitschlichten kenne ich, ist bei uns momentan auch sehr angesagt %) .

LG Dani

Bilder und Update

HuHu Dani !
Ja, wir wollten alle, dass Beide in eine Gruppe gehen. Sie sind ohnehin nicht zu sehr aufeinander fixiert und Paul ist im nächsten Jahr oft mit den Vorschülern zusammen stundenweise aus der Gruppe raus.
Zudem ist die Gruppenleiterin Mama von 5 Mädchen :-) Das ist für uns Qualifikation genug, lach.
LG, Anette

Ja hallo...

Hallo Anette,
von Dir hab ich ja schon lange nichts mehr gelesen! Schön von Euch zu hören und dann noch mit so hübschen Bildern! Ich warte ja noch sehnsüchtig auf den Bescheid des KiGas....vor Dezember wird es aber in jedem Falle nichts....leider...wir sind alle sooo reif für den Kindergarten ;-) .
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen