Bilder meines Schulanfängers im Profil !
ich habe mal ein paar Bilder meines Schulanfängers ins Profil gestellt, wir haben nach der Schule ein Sektfrühstück gemacht und nachher gibt es noch leckere Kuchen.
Bernd gefällt es sehr sehr gut, seine Lehrerin ist eine ganz Liebe und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Experiment "Schule".
GLG Steffi
Mensch, was für eine tolle Schultüte...
LG
Sekerim
Re: Mensch, was für eine tolle Schultüte...
im Kindergarten hatte er schon seine Mädels, die ihn vergöttert haben, bin mal auf die Schule gespannt!
LG Steffi
Re: Bilder meines Schulanfängers im Profil !
es sind wirklich tolle und hübsche bilder. es ist schön zu sehen wie die kleinen jungs mit ihren hemden aussehn.
EINFACH TOLL !! :O)
er ist bestimmt ganz stolz , kannst es auch sein.
unsere wird nächstes jahr zur schule gehen.
euch noch einen leckeren kuchen und viel spaß.
lg
simone
ja, ich finde auch, selbst wenn immer gesagt wird daß es für Mädels die schöneren Klamotten gibt, daß man auch die Jungs aufstylen kann! Na klar sind wir alle stolz, sehr stolz sogar, danke!
Wir haben nächstes Jahr auch wieder eine Einschulung, hihi.
LG Steffi
wie süß! Dein Bernd wird bestimmt mal ein paar Herzen brechen ;-)
Liebe Grüße
Nic
das befürchte ich ja auch, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm O)
GLG Steffi
So ein süßer und stolzer junger mann! Knutscher!!!
das befürchte ich ja auch, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm O)
GLG Steffi
superschöne Bilder! Es freut mich sehr das er eine nette Lehrerin bekommen hat!
Übrigens ist ein Kind schöner als das andere, alle echt zum knuddeln!
GGGGLG Sabrina, mit großem "aua" von 2 Tagen Kartoffelernte
ui, ihr habt die Kartoffeln schon raus? Wir warten damit bis nach dem Urlaub, dann sind wir etwas erholter, lol.
Dankeschön für das Kompliment, ich finde auch daß uns unsere Mäuse sehr gelungen sind und bin super stolz auf die vier!
Ja, Bernd war wirklich heute sehr glücklich, bin mal gespannt was er morgen sagt wenn er von der Schule kommt. Ab nächster Woche geht es dann richtig los, sie haben Montag, Mittwoch und Freitag bis 11.15 Uhr, Dienstag und jeden zweiten Donnerstag bis 13 Uhr Schule.
GGGGLG Steffi, die jetzt in ihr Bett verschwindet
P.S. Freu Dich mal die nächsten Tage auf die Post, Bernd hat sich was ausgedacht - mehr sag ich nicht, lol.
na, da bin ich aber gespannt! *freu*!
Raus sind die Kartoffeln noch lange nicht, haben nach 2 Tagen gerade mal die Hälfte, und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr ;-)!
Wann fahrt ihr nochmal weg? Wir sind auch gerade am überlegen ob wir jetzt nochmal ein paar Tage nach Walchsee fahren. Wenn dann vom 28.09 - 03.10. Mal schauen ob unsere Bekannten noch eine FeWo in der Zeit frei haben.
GLG Sabrina, deren nächster Urlaub außer ein paar Tagen in Hof ;-) dann wohl erst nächsten Sommer ist; also drück mal Däumchen das es klappt!
Daumen sind ganz feste gedrückt, ich wünsch es Euch so sehr!
Wir fahren nächsten Donnerstag irgendwann früh zwischen 4 und 5 weg, freu und bibber in einem, hihi.
GLG Steffi, die gerade super sauer ist, weil es immer wieder Leute gibt die ihre Kinder trotz Durchfall in den Kindergarten schicken müssen, um sie dann eine Stunde später wieder abholen müssen, weil sich die Erzieherin beschwert, grr. Drück Du uns mal die Daumen, daß sich unsere nicht angesteckt haben, hoff.
Total süß! Aber am süßesten finde ich immer noch
LG Carmen
Hihi, die Mischung stimmt eben, lach! GLG Steffi
LG Carmen
Re: Ein kleines Gedicht von uns
und du bist auch startbereit!
Zur Einschulung wirst du gehn,
und jeden Tag die Lehrer sehn.
Auch wenn's mal nicht so fein,
behalt den Mut, es soll so sein
GLG Diana
Das ist ja lieb! Vielen lieben Dank und GGLG Steff
und du bist auch startbereit!
Zur Einschulung wirst du gehn,
und jeden Tag die Lehrer sehn.
Auch wenn's mal nicht so fein,
behalt den Mut, es soll so sein
GLG Diana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen