Suchen Menü

Bilder im Profil...

Hallo Mädels,
ich habe neue Bilder im Profil: von Helen, von meinen drei Süßen und vom endlich angemalten Gipsbauch.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 4w5t
Bisherige Antworten

die sind ja zuckersüß!Soo große Augen!LG, Anke

Hallo Mädels,
ich habe neue Bilder im Profil: von Helen, von meinen drei Süßen und vom endlich angemalten Gipsbauch.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 4w5t

Re: Auch Giraffen-Freak? :-)))

Hi Simone,
süß, Deine 3. Die H&M-Giraffe habe ich auch, die hab ich in der SS gekauft, da konnte ich einfach nicht dran vorbei :-).
LG emmie auch mit einem bengel (9) und 2 Mädels (12 u. 9w1t);-)

Re: huuups....

meine schwägerin war ja noch eingelogt :-/. bin natürlich nicht Alicias Mommy, sondern emmie-74!!! LG

Re: jetzt aber...

jetzt bin ich aber eingeloggt. blöde technik!!!

wie niedlich deine kleinen!!! GLG -->>

jetzt bin ich aber eingeloggt. blöde technik!!!

Re: Bilder im Profil...

Hallo Simone,
ohhhhhh, die sind ja richtig goldig :-)) Hanna hatte auch so viele Haare wie Helen. Jetzt sind sie etwas weniger, aber vor allem viiiiiel heller geworden :-)
Wie geht es dir? Ist der Milchstau wieder weg???
GLG Chrissi & Hanna, morgen 14 Wochen

Milchstau ist weg, ja. Hebi hat sich´s nochmal angeschaut und meinte, es sei super. War dann auch gar nicht mehr beim Arzt.
LG,
Simone

Mensch Simone, deine Kids sind super süß!! WOW!!!
Wird man da nicht wieder ein bißchen wehmütig wenn man den Gipsbauch so vor sich hat??
Wie geht es dir denn?? Was mach deine Brustentzündung? Mußtest du AB nehmen??
GGLG Kira

Danke!
Der Milchstau ist weg, ja. Die Hebamme war nochmal da und hat es sich angeschaut. Sie meinte, es sei super und ich könne aufhören mit kühlen und so.
Aber der nächste kommt bestimmt :-/
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen