Bilder im Profil...
ich habe neue Bilder im Profil: von Helen, von meinen drei Süßen und vom endlich angemalten Gipsbauch.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 4w5t
die sind ja zuckersüß!Soo große Augen!LG, Anke
ich habe neue Bilder im Profil: von Helen, von meinen drei Süßen und vom endlich angemalten Gipsbauch.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 4w5t
Re: Auch Giraffen-Freak? :-)))
süß, Deine 3. Die H&M-Giraffe habe ich auch, die hab ich in der SS gekauft, da konnte ich einfach nicht dran vorbei :-).
LG emmie auch mit einem bengel (9) und 2 Mädels (12 u. 9w1t);-)
Re: huuups....
Re: jetzt aber...
wie niedlich deine kleinen!!! GLG -->>
Re: Bilder im Profil...
ohhhhhh, die sind ja richtig goldig :-)) Hanna hatte auch so viele Haare wie Helen. Jetzt sind sie etwas weniger, aber vor allem viiiiiel heller geworden :-)
Wie geht es dir? Ist der Milchstau wieder weg???
GLG Chrissi & Hanna, morgen 14 Wochen
LG,
Simone
Wird man da nicht wieder ein bißchen wehmütig wenn man den Gipsbauch so vor sich hat??
Wie geht es dir denn?? Was mach deine Brustentzündung? Mußtest du AB nehmen??
GGLG Kira
Der Milchstau ist weg, ja. Die Hebamme war nochmal da und hat es sich angeschaut. Sie meinte, es sei super und ich könne aufhören mit kühlen und so.
Aber der nächste kommt bestimmt :-/
LG,
Simone
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen