Suchen Menü

Bilder für Kaja und wer sonst noch mag :)

Gestern abend hat Marius den Wunsch geäussert bei Michele zu schlafen. Da war es halb sieben (normalerweise bekomme ich Marius fast nicht ins Bett und es ist jedesmal eine Diskussion ohne ende)
Nun ich hab ihm die Matratze hingelegt und hier ist das Ergebniss bis heute morgen um 7:45 Uhr
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Nun machen beide ein Couchfrühstück
Photobucket
Photobucket
Photobucket
LG
Tanja
Bisherige Antworten

aber hallo:-)))))))))))))))

sind die beiden süß :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

und deinen Marius hätt ich so nicht wiedererkannt..er ist echt groß geworden...dass deine Michele auch schon so gewachsen ist..kann i gar net glauben...ist sie nicht erst zur Welt gekommen =-O

sind echt klasse Kinder und die Bilder sind herzlich...

wünsch dir ein schönes Adventwe

lg ingrid

aber hallo:-)))))))))))))))

Ohja Ingrid beide sind gewachsen wobei Marius ja wirklich noch klein ist, also von der Grösse her. Er ist in einem Jahr (von U8 bis U9) nur 6 cm gewachsen, das ist nicht wirklich viel, er hat also 107 cm zur Zeit.
Die Maus ja schnief sie ist schon eine ganz grosse Teufeline :) und manchmal fragen wir uns echt wo die Zeit hin ist da sie doch gestern erst zur Welt kam.
Dir auch ein schönes Advtenswochenende
LG
Tanja

Bilder für Kaja und wer sonst noch mag :)

Hallo TAnja,

wie niedlich die Zwei. :THUMBS UP: Soooo lange haben meine kinder noch nie geschlafen. =-O =-O =-O =-O Ist ja klasse. vielleicht sollte ich die Bande auch mal zusammen schlafen lassen. ;-) ABer da wäre vor 22urh wahrscheinlich keine Ruhe im Haus.

Michele schläft ohne Gitter? Wie alt ist sie nochmal? Kiano ist im Okt 2 geworden und schläft noch im Gitterbettchen.. ich hab bedenken, dass er in der Nacht wach wird und dann zu uns (SZ liegt gegenüber dem KZ) kommen will und dabei die Treppe übersieht... Irgendwie schlaftrunken ein Schritt zuwei nach links macht oder was auch immer.

Ich bin da immer so ein Angshase... :-( :-( :-( :-( Aber irgendwie würde ich ihm schon ein großes Bett "schenken" ;-)

LG Kaja

Bilder für Kaja und wer sonst noch mag :)

Huhu Kaja,
ja bei Michele ist das Bett schon umgebaut, sie hat, wie ihr Bruder, angefangen drüber zu klettern und da ist es mir lieber sie schläft ohne :)
Sie ist nun 19,5 Monate alt.
Mausi kann, zum Glück noch nicht die Tür öffnen, aber wir haben ja ein Treppenschutzgitter an der Treppe so das sie nicht runter fallen könnte WENN sie es denn mal gelernt hat mit dem öffnen.
Und zu dem langen schlafen, für mich war das Erholung pur, da Marius sonst nie vor halb 10 schläft. So hatte ich endlich mal einen ruhigen Abend und hab den voll genossen mit Eclipse schauen :)
LG
Tanja

Bilder für Kaja und wer sonst noch mag :)

ach wie süß!
unsere haben das daheim noch nie hinbekommen. eine hat immer gezickt, zu 90% talissa. im urlaub klappt es dann komischerweise immer...aber da haben sie auch keine andere wahl.
lg, nicki

Bilder für Kaja und wer sonst noch mag :)

Hihi,
ja im Urlaub geht es nicht anders. Aber ich bin echt super stolz auf meinen kleinen Mann und auch auf die Maus das hätte ich nie erwartet zumindest zuhause nicht [:-}
Wenn ich mich mit den Mädels treffe klappt es auch wobei ich sagen muss Michele war das letzte mal ja grad mal erst 1 Jahr und 1 Woche alt. Vieleicht sieht es nächstes JAhr anders aus :KISSED:
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung, und ähm :ROSE: dürfte ich dir dein Buch schicken zum signieren?
Darauf wäre ich nämlich ganz dolle stolz, denn dein Buch ist klasse und ich kann es nur weiter empfehlen.
LG
Tanja

Bilder für Kaja und wer sonst noch mag :)

Huhu Tanja,
ja klar. Hast du meine Adresse? Sonst schick ich sie dir gleich nochmal per PN.
Bei uns ist alles i.O.
Im Moment nur sehr stressige Zeit. Habe Am 30.11. neuen Job angefangen (da die neuen Träger des JC mich zu teuer finden und daher nicht mehr beschäftigen). Naja, ist jetzt schwer, da ich die Arbeit sehr gern gemacht habe und auch total verärgert bin, dass ich wegen einer Formalie nicht weiter arbeiten darf. Das macht es irgendwie schwerer, sich auf neues einzulassen. Und auf der neuen Arbeit muss das Projekt nun angeleitet werden, das bedeutete viele Schultermine, Termine mit Kompetenzagenturen etc. Ich mache nun Berufseinstiegsbegleitung an 2 Förderschulen. Das ist eine echte Herausforderung und ich hab jetzt in den 9 Tagen, die ich da gearbeitet habe, schon 24 Überstunden gemacht. Aber das spielt sich hoffentlich im Januar dann alles ein und normalisiert sich. Im Moment ist das in Kombination mit Vorweihnachtszeit etc. ziemlich stressig.
Aber immerhin durfte ich schon anfangen, bin bei meinem jetzigen AG noch bis 31.12. beschäftigt, hatte aber auch da einen Monat Überstunden und Urlaub angehäuft.
Liebe Grüße
Nicki

Huhu Tanja

du meine Güte sind die zwei süß zum knuddeln :IN LOVE:
Die Schlaf Bilder sind der Hammer!!!
LG Sandra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen