Suchen Menü

Bilder aus der Kur

Guten morgen.
Eigentlich koennte ich ja noch gemuetlich im Bett liegen, mein Mann hat Urlaub und wir haben heute morgen auch keinen Kiga wegen Fortbildung, aber Tom hat seit der Zeitumstellung mal wieder ne Fruehaufsteherphase und ist schon seit 5 wach... :TIRED:
Die arme Madlain schlaeft noch, sie hat sooo schlecht geschlafen und hatte letzte Nacht 39,8 Fieber, mal sehen, was sie da bruetet...
Aber ich hab daher jetzt grad mal Zeit ein paar Bilderchen zu zeigen, die in unserer Kur entstanden sind:
So, nun wuensch ich euch nen schoenen Tag und bleibt alle gesund
:-)
LG,
Michi
Bisherige Antworten

Bilder aus der Kur

Hi Michi,
ich wünsche der kleinen Madlain erst einmal gute Besserung und hoffe, dass sie nichts schlimmes ausbrütet. Bei Nico ist heute der 10. Tag nach seiner 2. MMR-Impfe und toi toi toi hat er sie gut vertragen. Nico ist seit 8.30 Uhr bei Schwiegereltern bis heute Abend. Ich schaue Fernsehen, mein Mann macht heute Mittag Feierabend und bringt uns was zu Essen mit und wir machen es uns gemütlich. Heute morgen habe ich mir die normale Grippeschutzimpfung abgeholt und hoffe, dass ich sie gut vertrage - bislang immer.
Die Fotos aus der Kur sind ja total schön. Das Dreirad vom 1. Bild ist ja klasse. Konnte man sich da sowas ausleihen?! Die Frisur von Madlain im Bällebad ist ja cool ;-) :-P - hat wohl alles elektrisiert :-P Nico trägt diese Frisur auch manchmal.
So, Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe.
Silke

Bilder aus der Kur

Hi Michi!
Das Bild von Dir und den Kids auf der Bank ist total nett - die anderen natürlich auch!
Liebe Grüße,
Carola
P.S.: gute Besserung an Madlain
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen