Suchen Menü

Bilder aus der Kur

Guten morgen,
grad hab ich mal Zeit um euch ein paar Bilderchen aus unserer Kur zu zeigen :-)
So, nun habt nen schoenen Tag
:-)
GLG,
Michi mit Fruehaufsteher Tom und fiebernder Madlain
Bisherige Antworten

Wunderschöne Fotos

sind das geworden! Man sieht richtig, wie viel Spaß die MÄuse hatten. Und auch das Bild mir dir ist toll gelungen!!!

LG Marion

Bilder aus der Kur

Uii schöne Bilder,sieht nach viel Spaß aus!!

Und schaust so frisch und jung aus ;-) =-O ...darf ich fragen wie alt du bist.

LG Bianca

Bilder aus der Kur

hallo bianca,
darfst du natuerlich. ich bin 26. :-)
lg,
michi, die gerade vor einigen wochen beim lottospielen mal wieder nach ihrem ausweis gefragt wurde 8-)

Bilder aus der Kur

Lach!!! Ich kann mich erinnern das ich mit 24 auch mal nach meinem Ausweis gefragt wurde als ich Bier kaufen wollte .... und da gab es das ab 16 =-O
LG Bianca auch nur 2Jahre älter wie du ;-)

Bilder aus der Kur

Och, habt ihr euch gut gehalten. Solche Vorfälle gab es bei mir leider nie *räusper*. Aber es stimmt tatsächlich, du sieht unheimlich jung aus auf dem Bild. :THUMBS UP:

Bilder aus der Kur

Liebe Michi!

Es war eine Freude, mir die Bilder anzuschauen! Offensichtlich war das eine schöne Zeit für Euch!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bilder aus der Kur

Hallo Michi, was für schöööööne Bilder! Vor allem das von euch dreien ist herzig :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Was inhaliert denn eure Süße da? Wir haben denselben Inhalator, das ist doch der Pari, oder? Grüßle von Tina, und gute Besserung der kleinen Maus!!!!!

Bilder aus der Kur

Hallo Michaela,
das sind sehr schöne Bilder - sie zeigen ziemlich gut auf, daß ihr abschalten konntet - das ist schön!!
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen