Bilder aktualisiert! Auch mal mit der Mama drauf..
Lilli hat das seit neuestem auch drauf, dass sie mir ins Gesicht haut, mich kneift (meist in die Haut am Hals *extra-aua*) und versucht, mich zu beissen, gut, dass sie noch der erste Zahn im Anmarsch ist...! Ich halte dann auch die Hand fest und sage laut, "AUA" und "NEIN", aber meistens fängt sie dann furchtbar an zu schreien und legt einen Wutanfall hin.
Stehe auch ziemlich ratlos da, mal abwarten.
GGLG Jessi mit Lilli, die scheinbar ein echter Wutzwerg ist
Re: Bilder aktualisiert! Auch mal mit der Mama drauf..
schöne Bilder, aber mal unter uns: als Beraterin von George W. könntest Du Deinen Job besser machen. Setzt Du ihm die ganzen Flausen in den Kopf? *lach*
LG, Petra
ich infiltriere langsam das System... aber das dauert eben seine Zeit! lg, stefanie
Hui, du verkehrst ja in ganz noblen Kreisen *ggg*... Hast du eigentlich meine Mail mit den Bildern bekommen?
LG, Silke
aber sag mal... direkt aus dem bett??? ist wohl ein bissel geschummelt, hm? :o))))
schöne fotos!
mit "wem" speist du denn da zu abend?
erkenn ich garnet *gg*
lg;
melli
Das beim Abendessen ist George Clooney, leider nur in Wachs. Aber danke für das Kompliment!!! Wollte auch mal n Bild reinstellen, wo ich nicht vollgesabbert und zerzaust bin, da hat mich auch mal die Eitelkeit gepackt... lg,stefanie
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen