Suchen Menü

Bilder aktualisiert! Auch mal mit der Mama drauf..

Hallo Steffi,
Lilli hat das seit neuestem auch drauf, dass sie mir ins Gesicht haut, mich kneift (meist in die Haut am Hals *extra-aua*) und versucht, mich zu beissen, gut, dass sie noch der erste Zahn im Anmarsch ist...! Ich halte dann auch die Hand fest und sage laut, "AUA" und "NEIN", aber meistens fängt sie dann furchtbar an zu schreien und legt einen Wutanfall hin.
Stehe auch ziemlich ratlos da, mal abwarten.
GGLG Jessi mit Lilli, die scheinbar ein echter Wutzwerg ist
Bisherige Antworten

Re: Bilder aktualisiert! Auch mal mit der Mama drauf..

Hallo,
schöne Bilder, aber mal unter uns: als Beraterin von George W. könntest Du Deinen Job besser machen. Setzt Du ihm die ganzen Flausen in den Kopf? *lach*
LG, Petra

hi Petra,
ich infiltriere langsam das System... aber das dauert eben seine Zeit! lg, stefanie

Huhu Stefanie!
Hui, du verkehrst ja in ganz noblen Kreisen *ggg*... Hast du eigentlich meine Mail mit den Bildern bekommen?
LG, Silke

hi Silke, ja, danke, ich hab sie bekommen!! Und ich hab schon gesehen, dass Hochzeitseinladungen ganz schön aufwendig sind!!! Da grauts mir schon vor, aber kommt Zeit kommt Kreativität... *hoff ich* lg, stefanie

hey! da versteckt sich ja noch so ne hübsche :o)))
aber sag mal... direkt aus dem bett??? ist wohl ein bissel geschummelt, hm? :o))))
schöne fotos!
mit "wem" speist du denn da zu abend?
erkenn ich garnet *gg*
lg;
melli

Nee nee Melli, ich seh immer so aus :-))))) *lol*
Das beim Abendessen ist George Clooney, leider nur in Wachs. Aber danke für das Kompliment!!! Wollte auch mal n Bild reinstellen, wo ich nicht vollgesabbert und zerzaust bin, da hat mich auch mal die Eitelkeit gepackt... lg,stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen