Suchen Menü

Bilder Kuchenbuffet und mein allererstes Bauchbild :-)

Hallo ihr Lieben!
Jetzt haben schon so viele Bauchbilder hier eingestellt, dann will ich auch mal. Gibt im moment tatsächlich nur eines und dieses eine finde ich ehrlich gesagt gar nicht so toll, aber immerhin, endlich 1 Bild *gg*
Das war gestern beim grillen zu Jeremy seinem 3.Geburtstag. Und wie kanns anders sein, Bummelchen der Grillmeister :-) (21+1 und ich finde mein Minibäuchlein noch viiiiieeeel zu klein *snief*)

So und nun packe ich noch paar Bilder von den Kuchen rein, die restlichen sind dann in der Galerie zu finden, dort kann man sie auch vergrößern.
Früh morgens, noch im Schlafanzug und völlig ungestylt. Das Geburtagskind mußte doch seine Kuchen begutachten, da hat man klaro keine Zeit zum anziehen *gg*

Die Baustelle

Der Zug

Und der Hubschrauber

So, nun wisst ihr, was ich den ganzen Samstag gemacht habe :-) Kuchen gebacken wie ne Irre. Und ganz ehrlich, ja es hat tierischen Spaß gemacht und mit taten hinterher alle Knochen weh (nein keine geschwollenen Beine zum Glück) aber backen ist echt nicht meine Stärke und ich mache das tatsächlich nur 1 mal im Jahr und ab nächsten Jahr, dann 2 mal im Jahr *gg* Baby will ja auch Geburtstagskuchen haben.
Liebe Grüße Bummelchen 21+2
Bisherige Antworten

WOW sehr schöne Kuchen Wahnsinn :-)

Hallo Bummelchen,
an Dir ist wohl eine Konditormeisterin verloren gegangen?! Respekt. Die Eisenbahn ist ja der Kracher!
Ich finde auch das man Deinen Bauch schon toll sieht, finde ihn nicht zu klein.
Liebe Grüße Luna 21+2 mit viel viel kleinerem Bauchi

Wahnsinn! Tolle Kuchen die du da gezaubert hast! Besonders die Eisenbahn finde ich richtig toll. Respekt!
lg Fee

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Wow kann ich da nur sagen....
Hast du da eine Hubschrauberform??? Wahnsinn... da kann ich mit meinem Fußballfeld nicht punkten ;-)
Also Bauchi ist doch nicht zu klein!
LG Miri

Huhu,

tolle Kuchen, der Hubschrauber gefällt mir am besten, und wo ist bitte dein Bauch zu klein? Ich bekomme auch das 2. und mei´ner ist kleiner, also Kopf hoch..

LG Uta

Hallo Bummelchen - du hast echt Talent zum Kuchenbacken!!!
Und sooo klein finde ich deinen Bauch in der 22. SSW nun auch wieder nicht!
Schoenen Tag fuer dich. Isa

Hallo Bummelchen,
wow, die Kuchen sind ja richtig klasse. Wo hast du die Rezepte denn her??? Die sind ja echt der Kracher!!!
Und dein Bauchi ist nicht zu klein! Denk dran, du hast ja noch fast 18 Wochen. Er wird ja noch wie wild wachsen!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow super schön! Ich würde sagen du hast da echt Talent!! LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen