Bilder Kuchenbuffet und mein allererstes Bauchbild :-)
Jetzt haben schon so viele Bauchbilder hier eingestellt, dann will ich auch mal. Gibt im moment tatsächlich nur eines und dieses eine finde ich ehrlich gesagt gar nicht so toll, aber immerhin, endlich 1 Bild *gg*
Das war gestern beim grillen zu Jeremy seinem 3.Geburtstag. Und wie kanns anders sein, Bummelchen der Grillmeister :-) (21+1 und ich finde mein Minibäuchlein noch viiiiieeeel zu klein *snief*)
So und nun packe ich noch paar Bilder von den Kuchen rein, die restlichen sind dann in der Galerie zu finden, dort kann man sie auch vergrößern.
Früh morgens, noch im Schlafanzug und völlig ungestylt. Das Geburtagskind mußte doch seine Kuchen begutachten, da hat man klaro keine Zeit zum anziehen *gg*
Die Baustelle
Der Zug
Und der Hubschrauber
So, nun wisst ihr, was ich den ganzen Samstag gemacht habe :-) Kuchen gebacken wie ne Irre. Und ganz ehrlich, ja es hat tierischen Spaß gemacht und mit taten hinterher alle Knochen weh (nein keine geschwollenen Beine zum Glück) aber backen ist echt nicht meine Stärke und ich mache das tatsächlich nur 1 mal im Jahr und ab nächsten Jahr, dann 2 mal im Jahr *gg* Baby will ja auch Geburtstagskuchen haben.
Liebe Grüße Bummelchen 21+2
WOW sehr schöne Kuchen Wahnsinn :-)
an Dir ist wohl eine Konditormeisterin verloren gegangen?! Respekt. Die Eisenbahn ist ja der Kracher!
Ich finde auch das man Deinen Bauch schon toll sieht, finde ihn nicht zu klein.
Liebe Grüße Luna 21+2 mit viel viel kleinerem Bauchi
Hast du da eine Hubschrauberform??? Wahnsinn... da kann ich mit meinem Fußballfeld nicht punkten ;-)
Also Bauchi ist doch nicht zu klein!
LG Miri
Huhu,
tolle Kuchen, der Hubschrauber gefällt mir am besten, und wo ist bitte dein Bauch zu klein? Ich bekomme auch das 2. und mei´ner ist kleiner, also Kopf hoch..
LG Uta
Und sooo klein finde ich deinen Bauch in der 22. SSW nun auch wieder nicht!
Schoenen Tag fuer dich. Isa
Wow super schön! Ich würde sagen du hast da echt Talent!! LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen