Hallo zusammen,
hab heute mal wieder ein Bild vom Babybauch "geschossen"
Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, hab ich auch mehr Elan für ein Fotoshot....;-)
Die Großen nehmen kontakt mit dem Kleinen auf;-)
LG Kaja (30.ssw)
Hallo Miri,
ich bin auch auf das Endbild gespannt...%)
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und sooo viel Bauchi kommt nicht mehr.
Umfang hab ich vor einer Woche gemessen: 110cm.. ;-)
Ist auch ein Jungenbauchi... wie man so schön sagt: Alles nach vorne. Da freut sich besonders mein Rücken!:-(
LG Kaja
Hallo Dani,
ja ich finde ihn auch mächtig groß... aber bei Louis sah ich fast nicht anders aus%) ABer wenn ich mir überlege, dass ich ja noch 10wochen vor mir habe....:STOP: %) ne ne.. da muss nicht noch mehr Bauchi kommen...
Danke für das Kompliment!!:KISSING:
Hallo Kerstin,
Danke für das nette kompliment...ja, ein großer aber schöner JUngenbauchi..:THUMBS UP:
Muss aber jetzt nicht mehr werden sonst kann ich mich garnicht mehr bewegen... Und bei zwei kleine wäre das nicht sooo gut.;-)
L GKaja
... ich hätte einen kleinen Bauch...
He, deiner ist echt toll, aber vielleicht auch wegen dem 3. Kind?
Meiner ist lange nicht so groß, hm, vielleicht wächst Mausi ja nach innen.
Schön, wenn es nicht mehr sooo heiß ist, gell?
LG Uta
hallo Uta,
sei froh das du nicht sooo einen mächtigen Bauchi hast. Er stört wirklich ganz schön... Es ist meine vierte SS. ;-)
Legende KInder: Lisa 19J / sina 4J / Louis 2J :THUMBS UP:
Ja es ist jetzt viel besser von den Temperaturen... so heiß muss es nun wirklich nicht sein oder??
LG Kaja:KISSING:
Ich hoffe auch, dass der Bauchi nicht mehr sooo wächst...
L GKaja
ps. lass die Leute reden.. ;-) Lieber einen kleinen Bauchi!!
ja.. unsere Tochter ist besonders entzückt von dem Bauchi.. Am liebsten hätte sie auch so ein Babybauch.;-)
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen