Bildchen von d.Einschulung
Re: Bildchen von d.Einschulung
Und wir gratulieren allen frisch gebackenen Schulkids!
Hier läuft ja schon d.2.Woche die Schule.Malea macht das echt prima.Gibt keine Probleme.In d.Klasse sind 15 Kinder.
Ausserdem können wir die 3.Zahnlücke verkünden...Nr. 4,5,6 wackeln auch schon kräftig...
LG Kerstin
lach , das ist ja gut...wir sind ja nun an tag 4 angelangt..
jedentag ein Bildchen was gemacht werden muss..
am ersten tag hab ich mich auch verlesen..bzw. überlesen..
male die SCHOKOEIS kugeln an wie auch Augen auf den Würfeln zu sehen sind..
Hanna erz. was von Braun..... und meint dann sie dürfen auch bunt..
ich klar....gibt ja nicht nur braunes eis....
ich habe das SCHOKI überlesen.....grins...
LG Yvonne
tja....so viel mühe .und abends alles noch mal braun drüber....kicher..
Schönes Bild, lauter große Schulkinder sind jetzt schon hier.
15 Kinder ist eine schöne Klassengröße, bin mal gespannt, wie viele es bei uns im Endeffekt werden. Es hieß zwischen 20 und 24, aber ich hab seither nichts mehr gehört. In 4 Wochen werden wir es wissen.
LG Conny
Mensch unsere großen Schulkinder .
15 ist eine tolle Klassenstärke, bei uns werden es wohl auch nur 17 Kinder pro Klasse.
Gestern war im Amtsblatt veröffentlicht wie bei uns der 1. Schultag abläuft, aber bis dahin sind noch genau 4 Wochen Zeit, vorher geht es erst mal in Urlaub.
LG Elke
Ein tolles Schulkind habt ihr da.
Wunsche euch viel Spass und Erfolg in der Schule
Viktoria
Dankeschön!
LG Kerstin
Hallo,
auch von uns nachträglich alles Gute zum Schulstart!!!
Das ist wirklich ein tolles Einschulungsbild.
Bei uns ist es dann am 4.9. soweit. Ben fiebert diesem Tag bereits entgegen.
LG, Danny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen