Bild von unserem Cleo
Bild von unserem Cleo
Och ist der aber süüüüüüüüüüss !!! Ist ein Golden Retriever oder ?
Wir hatten auch einen ! Leider ist er im Januar 06 verstroben mit 13 Jahren :-((
Sind so tolle Hunde die Retriever !!
GGLG
Tanja
Bild von unserem Cleo
LG Maike
Bild von unserem Cleo
Also den Hund hatten meine Eltern. Mein Freund ist nicht so ein Hundefan. Er mag sie, aber eben nicht so sehr dass er selber einen haben möchte. Aber wir hätten auch gar keine Zeit ! Er arbeitet ja 100 % und ich 80 %, da könnten wir so einem Tier nicht gerecht werden ! Aber meine Eltern haben gesagt, wenn Joel ein wenig grösser ist, so in 1-2 Jahren möchten sie wieder einen kaufen. Ich finde es schön für ein Kind mit einem Tier aufzuwachsen !!
GGLG
Tanja
Bild von unserem Cleo
*schwärm*
Wie alt ist er denn??
Den würd ich auch sofort nehmen. Ist er ein Labrador??
Wir haben ja seid 3 Wochen einen 3 Jährigen blonden Labbi.
So kommen wir hier alle auf den Hund,wa??
Wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Kleinen Cleo!
LG Kira
Bild von unserem Cleo
einen Hund wollte ich schon immer haben und nun hat mein Mann kein Argument mehr, denn wir haben jetzt ein Haus;o))))
Aber er wollte auch einen
LG Maike, die gespannt ist wie es wird;o)
oh, zum fressen niedlich! da habt ihr euch aber was süßes ausgesucht!!!!
Danke, es war auch der hübscheste;o))) ---->LG
Boa ist der niiiiiieeeeeedlich!!! *schmacht* GLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen