Suchen Menü

Bild von Fynn gestern bei der Tamu

Hallo, Fynn ist ja sehr gern bei seiner neuen Tamu, aber ich kann es verstehn, als Kind wäre ich auch gern dort.
Da ist immer Programm, und immer was los.
Gestern wurde der Garten eröffnet, nachdem er kurzfristig noch einmal Kleinkindgerecht umgebaut wurde.
Neuer Spielturm mit Rutsche, neuer Sandkasten, zwei Habaschaukeln, auf denene Fynn schon selber schauklet(hab jetzt auch eine bestellt), ein Riesenpool, der auch schon warm ist, eine Eisenbahnaussenanlage, mit Berg und Seilbahn, ein Megafuhrpark, in dem Vom Bobbycar bis zum Fahrrad in allen Größen nichts fehlt.
Manchmal glaube ich sie ist ein bischen verrückt, aber das ist sie nicht, sie liebt Kinder, sowohl die eigenen 10 und 6, aber auch ihre Tageskinder, meine beiden und ein weiteres 1,5 Jähriges Mädchen.
Ich kann mit so viel Ruhe und gutem Gewissen wieder arbeiten gehen, und das sieht man auch auf dem Foto.

Ist das nicht toll, das habe ich gestern direkt per Mail mit unserer Abrechnung bekommen.
Liebe Grüße von tanja, die heute krank im bett liegt, mit dem Wissen fynn ist gut aufgehoben. :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Bild von Fynn gestern bei der Tamu

hallo tanja,

das klingt wirklich ein bißchen verrückt, aber positiv gemeint ;-) is doch toll zu wissen das die kinder so gut aufgehoben sind!

was meinst du mit "eigenen 10 und 6"?hat sie noch 6angenommene kinder? das muß ja ein riesen haus sein, und die frau muß eine geduld haben....RESPEKT :THUMBS UP:

hast du dich wieder an das arbeitsleben gewöhnt? ich hoffe du fühlst dich in deinem neuen team wohl!

lg

Nancy

Hallo nancy,

nein, sie hat selber zwei Kinder, die Große ist 10, und ihr Sohn 6.
Aber sie hat eine Mördergeduld. Sie ist gelernte Kinderpflegerin und Erzieherin, liebt Kinder wirklich. Fynn sagt sogar manchmal Mama zu ihr, grins sie an und sagt dann nein du Tanja. Macht mich schon ein bischen eifersüchtig, soch ich wollte ja, dass es den beiden dort so gut geht, wie bei uns zu Hause.
Arbeit fängt erst nächste Woche an, ich bin zum 1.4. eingestellt, aber wegen Ostern darf ich erst am 6. starten. Find ich nicht schlimm, bei mir werden gerade meine Schultermedis umgestellt, und so kann ich wirklich mit der Migräne im Bett bleiben.
Mach mich jetzt auch gleich wieder auf den weg dort hin. War nur aufgestenden, un das letzte Ostergeschnek vom Hermesfahrer entgegen zu nehmen.
Bei de bekommen das baby Born Fahrrad, und Fynn von Oma die Baby Born.
LG tanja

Hallo nancy,

hallo tanja,

:-D :-D :-D :-D ich lach mich tot, was für ein geiles mißverständnis!!!! und wenn ich jetzt drüber nachdenke... schon n bißchen doof zu denken das jemand 10kinder hat und noch 6annimmt %) %) %)

ich wünsch dir gute besserung und einen tollen start nach einem tollen osterfest ;-)

lg

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen