Bild vom Fotografen
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bild vom Fotografen
das ist wirklich ein sehr schönes Bild, du kannst stolz sein, auf deine zwei hübschen Mädchen.
LG,
Elisabeth (ganz neidisch auf die langen Haare, denn auch Enyas Haare sind länger als Lauras)
@PanLixia
LG Viola
Bild vom Fotografen
Süßes Foto!!! Zwei Engelchen! Es sieht richtiggehend lieblich aus....
So was (Fotograf) bräuchte ich mit meinen Rackern erst gar nicht zu versuchen. Ich habe sie aber mal neulich in unserer Gartenliege erwischt & fotografiert...ca 25x...und eins ist was geworden:
Liebe Grüße
Julie mit Rafi (4) und Tobi (2 1/2)
@Julie71
Deine beiden Racker sind aber auch total süß! Überhaupt der Kleine mit seinem roten Schopf! Mein Mann hatte auch als Kind rote Haare, haben sich aber bei den Mädels nicht durchgesetzt (meine Schwiegermutter hat damals extra viele Stoßgebete zum Himmel geschickt, dass sich die roten Haare ja nicht vererben :-X , aber ich hätt's total schön gefunden!).
LG Viola
Bild vom Fotografen
tolles Geschwisterbild!!! Du hast wirklich zwei wunderhübsche Töchter.
LG
Danielle
Bild vom Fotografen
Hallo Viola,
da haste aber zwei sehr hübsche Mädels. Musst bestimmt auch bald eine selbstschussanlage im Garten instalieren, oder???! (o-ton eines Freundes, als feststand, dass das zweite Kind auch ein Mädchen wird) :-)
Was bitte ist eine Heidi-Fotografin??? Was besonderes???
LG Katja
Bild vom Fotografen
Danke! Ja, mein Onkel sagte damals auch so was Ähnliches als sein zweites Mäderl auf die Welt kam! Aber jetzt sind wir's schon gwohnt, komm ja selbst aus einem 3-Mäderl-Haus und auch meine Schwester hat ein Mädchen... wie du siehst ein richtiger "Weiberlanden"!
Ich dachte in Deutschland ist "Heidifoto" bekannter.
In Östereich gibt es ja eher selten Aktionen.
http://www.heidifoto.com/
LG Viola
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen