Suchen Menü

Bild vom Fotografen

Hab meine beiden Mädels in einem Möbelgeschäft von einer Heidi-Fotografin ablichten lassen. Hier das Ergebnis...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Bild vom Fotografen

Hallo Viola,
das ist wirklich ein sehr schönes Bild, du kannst stolz sein, auf deine zwei hübschen Mädchen.
LG,
Elisabeth (ganz neidisch auf die langen Haare, denn auch Enyas Haare sind länger als Lauras)

@PanLixia

Danke! Und ja, meine Mädels sind mein ganzer Stolz!
LG Viola

Bild vom Fotografen

Süßes Foto!!! Zwei Engelchen! Es sieht richtiggehend lieblich aus....

So was (Fotograf) bräuchte ich mit meinen Rackern erst gar nicht zu versuchen. Ich habe sie aber mal neulich in unserer Gartenliege erwischt & fotografiert...ca 25x...und eins ist was geworden:

Liebe Grüße

Julie mit Rafi (4) und Tobi (2 1/2)

@Julie71

Die Fotografin hat auch 5 Geschwisterbilder gemacht und nur dieses eine ist wirklich was geworden, deshalb sind sie auch so versetzt im Bild, da das "Vorher"-Bild hochkant war, sie aber noch schnell mal nachgedrückt hat als beide mal endlich gemeinsam hersahen.
Deine beiden Racker sind aber auch total süß! Überhaupt der Kleine mit seinem roten Schopf! Mein Mann hatte auch als Kind rote Haare, haben sich aber bei den Mädels nicht durchgesetzt (meine Schwiegermutter hat damals extra viele Stoßgebete zum Himmel geschickt, dass sich die roten Haare ja nicht vererben :-X , aber ich hätt's total schön gefunden!).
LG Viola

Bild vom Fotografen

Hallo Viola,
tolles Geschwisterbild!!! Du hast wirklich zwei wunderhübsche Töchter.
LG
Danielle

Bild vom Fotografen

Hallo Viola,

da haste aber zwei sehr hübsche Mädels. Musst bestimmt auch bald eine selbstschussanlage im Garten instalieren, oder???! (o-ton eines Freundes, als feststand, dass das zweite Kind auch ein Mädchen wird) :-)

Was bitte ist eine Heidi-Fotografin??? Was besonderes???

LG Katja

Bild vom Fotografen

Hallo Katja!
Danke! Ja, mein Onkel sagte damals auch so was Ähnliches als sein zweites Mäderl auf die Welt kam! Aber jetzt sind wir's schon gwohnt, komm ja selbst aus einem 3-Mäderl-Haus und auch meine Schwester hat ein Mädchen... wie du siehst ein richtiger "Weiberlanden"!
Ich dachte in Deutschland ist "Heidifoto" bekannter.
In Östereich gibt es ja eher selten Aktionen.
http://www.heidifoto.com/
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen