Suchen Menü

Bibs ist Mama,hurra :-)

Hallo,
vor einer Stunde bekam ich folgende SMS:
Seit heute Mittag 12:04 Uhr sind wir komplett! Maximilian Julius ist mit 3360g und 51cm auf die Welt gekommen.
Wir sind überglücklich! [:-} [:-} [:-}
Dann herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :ROSE:
GLG Kathrin 36+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bibs ist Mama,hurra :-)

hallo kathrin,
vielen dank für die nachricht!! dann mal herzlichen glückwunsch an bibs und ihre familie! genießt diese kostbare erste zeit...
liebe grüße von cindy mit fabienne und amélie :IN LOVE: :IN LOVE:

Bibs ist Mama,hurra :-)

Hallo!
Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.
LG Sandra mit Kevin und Tyler

suuuuper!! Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!LG Dina

Auch von hier herzliche Glückwünsche! LG

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!!

Viele Glückwünsche und alles alles GUTE von uns!!

Bibs ist Mama,hurra :-)

Oh ist das schön!!
Herzlichen Glückwunsch von uns und eine tolle Eingewöhnungszeit!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea und Jolina :BRAVO:

Hurra, Hurra, Maximilian ist da!!

Vielen Dank für die tolle Nachricht, Kathrin!

Ich freu mich sehr für die neu vergrößerte Familie und wünsche euch eine ruhige und wunderbare Zeit mit dem Kleinen, Bibs!

Alles Gute für euch, und dir Kathrin eine angenehme Restss!

Liebe Grüße, Annika

Bibs ist Mama,hurra :-)

Liebe Kathrin, danke für diese wundervolle Nachricht!!!!! Auch wir gratulieren Bibs und ihrer Familie, und wünschen von Herzen alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit. Einen extra Knuddler für die große Schwester von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Bibs ist Mama,hurra :-)

UI wie schööööööööööön!

Na dann Mutter und Kind alles Gute!

Und natürlich auch der großen Schwester und dem Papa!:ROSE:

LG Bianca mit Tabea Lina *05.09.03&Ella Rieke *21.01.06

Ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch. :-))) LG ->

Bibs ist Mama,hurra :-)

Liebe Bibs,

HURRRRRRAAAAAAAAAAAA, er ist da!!!! [:-} [:-} [:-}

Wie schööööön!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maximilian!!! Hast Du super gemacht!

Wie war die Geburt? Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht und erste Bilder vom süßen kleinen Bruder!

Alles Gute und eine tolle harmonische kuschelige Kennlernzeit wünscht Euch

Dana mit Lilly und Lynn

P.S. Hat's ja doch noch geklappt mit dem Datum *grins* ;-)

Bibs ist Mama,hurra :-)

Jippiehjeijeh...
Herzlich willkommen, kleiner Maximilian! Und herzlichen Glückwunsch, liebe Clara zum Brüderchen!
Den stolzen Eltern ganz viel Zeit zur Erholung und alles Liebe
von Nadine mit Simon (03/06) und Olivia (01/09)

Toll! Ich freue mich sehr für Bibs! Herzlichen Glückwunsch! GLG, Emiliya

Bibs ist Mama,hurra :-)

liebe bianca,
auf diesem wege auch nochmal herzlichen glueckwunsch. eine tolle kuschelzeit zu viert!
glg,
michi

Herzlichen Glückwunsch+ schöne Kuschelzeit!!!

Bibs ist Mama,hurra :-)

auch wir möchten noch ganz herzlich gratulieren und maximilian ganz herzlich auf der welt willkommen heißen.
wir wünschen euch viele schöne und glückliche stunden zu viert
ggglg bianca mit erik und diana

Bibs ist Mama,hurra :-)

Hallo liebe Bianca, wie schön von euch zu lesen!!!!! Darf ich dich fragen wie die Geschichte mit eurer Katze eigentlich ausging vor ein paar Wochen? Ich hoffe doch sehr euer Tiger ist wieder aufgetaucht? Musste nämlich erst gestern dran denken weil eine Freundin ebenfalls seit einigen Tagen ihre Katze vermisst. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@tina

liebe tina, danke dass du nachfragst. unser micki ist leider nicht wieder aufgetaucht :-( :,( es macht mich nach wie vor sehr traurig, wenn ich an ihn denke, aber mittlerweile denken weir eben nicht mehr, dass er wiederkommt. daher haben wir set etwa 2 wochen einen kleinen kater hier bei uns, erik hat ihn felix getauft und er ist soooooooo glücklich mit der kleinen mietze und auch diana ist total begeistert, wenn sie ihn sieht, und krabbelt ihm begeistert hinterher:-)
ich hoffe, es geht euch gut????
ggglg und einen lieben knuddler an dich und deine lieben von bianca, mit erik,gerade bei oma, und diana, gerade auf meinem schoß zappelnd ;-)

@tina

Hallo Bianca, oje, das tut mir leid :-( Trotzdem bleiben die Daumen gedrückt, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Micki steht plötzlich wieder vor der Tür.....ansonsten kann ich mir aber sehr gut vorstellen, wie Felix deinen beiden gefällt. Das tut euch sicher allen sehr gut, wieder eine neue Mietze bei euch zu haben! Knuddler zurück von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Bibs ist Mama,hurra :-)

liebe bibs,
ich freue mich riesig mit euch dass ihr euren maximilan nun im arm halten könnt! herzlichen glückwunsch zur geburt!!
euch vieren wünsche ich eine wunderschöne kuschelige kennenlernzeit und viele besondere, unvergessliche momente!
alles liebe, maria (die sich schon auf ein foto von euch freut!)

Bibs ist Mama,hurra :-)

Hallo bibs
zu deinen Sohnemann wünsch ich dir alles alles gute. Geniesst eure Kennenlernzeit.
lg marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen