Beweisfotos eingestellt
habe 2 neue fotos eingestellt.
beweise dafür dass 1. ich eine ganze böse mami bin:-)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239709.html
und 2. dass unsere maus schon super stehen kann:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239708.html
schönen tag und LG
petra
waaahnsinn!
habe 2 neue fotos eingestellt.
beweise dafür dass 1. ich eine ganze böse mami bin:-)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239709.html
und 2. dass unsere maus schon super stehen kann:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239708.html
schönen tag und LG
petra
Re: Beweisfotos eingestellt
Mann, sie kann ja wirklich schon super stehen. Hut ab!!!!!
Wie alt ist sie denn jetzt?
Claudia
petra
dauert bestimmt nicht mehr allzu lange mit dem Laufen. Ist sie denn überhaupt gekrabbelt oder hat sie den Schritt übersprungen?
Lars macht seit vorgestern erste Ansätze zu sitzen. D.h. er zieht ein Bein unter den Popo und lehnt sich zurück. Dauert aber bestimmt noch nen Monat oder länger bis es so weit ist. Er könnte sich im Sitzen ja noch gar ncht halten...
Gruß,
Claudia
LG petra (janna schläft, bruder bei omi - erholung!)
Ja, ich glaube, das gibts. Ist ja wohl unabhängig voneinander. Hab schon mal gehört, dass manche wirklich sehr spät erst sitzen (also SELBST sitzen), nachdem sie schon laufen können...
Gruß,
Claudia
normalerweise kommt das sitzen mit oder nach dem krabbeln, gibt auch welche die vor dem krabbeln sitzen.
aber nach dem laufen erst sitzen?
wie sollen die das machen? beim laufen muss der ganze körßper aufrecht gehalten werden und das noch unter bewegung.
wenn das schon im sitzen nicht klappt den rumpf zu halten, wie soll das beim freien stehen und dann nach beim laufen möglich sein?
es ist übrigens wahnsinnn, wie flott deine kleine ist, 2 wochen nur älter als meine und die hat noch schwierigkeiten mit der bauchlage, zieht sich aber auf dem schoß gerne in den sitz ;-)
liebe grüße, kirsche
ICH habs aber gehört, meine PEKiP-Leiterin hatte so nen Fall. Du fandest es ja auch komisch, dass manche gar nicht krabbeln und gleich laufen. Dabei hab ich mittlerweile schon mehrere Leute gehört, die mir bestätigt haben, dass dies bei ihnen der Fall war.
Läuft halt eben nicht immer alles nach Schema F...
Claudia
ich finde es gar nicht komisch, wenn Kinder nicht krabbeln und gleich laufen. (also, dann sollte man schon genauer hingucken oder lesen, wenn man meine Aussagen kritisieren möchte...)
10% der Kinder krabbeln nicht, unter ihnen all diejenigen die sich nur durchs Zimmer rollen, robben und die Porutscher.
Besser (!) jedoch ist, wenn ein Kind krabbelt und ICH bin der Meinung, dieses kann und sollte gefördert und nicht dem Zufall überlassen werden.
Das ein Kind läuft ohne sitzen zu können, halte ich für so unmöglich, wie daß ein ein Auto ohne Räder fährt.
Vielleicht ist damit nur das aktive hinsetzen gemeint gewesen?
Natürlich läuft nicht alles nach Schema F, scheinbar werde ich hier häufiger falsch verstanden, aber die Wirbelsäule hat nun mal ein gewisse physiologische Entwicklung und braucht zum Laufe ein gewisse Statik.
LIEBE Grüße, Kirsche, die nicht versteht, warum man sich hier gleich unbeliebt macht, nur weil man nicht mit dem Wind singt
Ich hab ja auch nur das aktive Sitzen gemeint.
Claudia
Wow, super!!!
Claudia
Klasse!!!
Claudia
Ist ja der HAMMER uns soooo süss die Maus, lg
Claudia
Und das Bild mit den Kullertränchen ist ja absolut klasse. Da kann man ja schon fast mitheulen, wenn man das sieht ;o)
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian 8,5 Monate alt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen