Suchen Menü

Bewegungen jetzt ganz ganz anders mit VWP

Hallo
hatte vorher immer nur ein klopfen deutlich dennoch sehr leicht.
Und seid ein paar Tagen geht es richtig ab im Bauch der Bauch wackelt hin und her und man merkt jetzt so richtige Bewegungen so wie ich sie schon von meinem Sohn her kenne (mit HWP)
Auch von außen sieht man den Bauch wackeln.
Mein Sohn legte vorgestern seinen Kopf auf meinem Bauch und in diesem Moment tretet die kleine.
Die Augen von dem kleinen hättet ihr mal sehen sollen
Ungefähr so =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Ich und mein Mann haben uns kaputt gelacht
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

Hi,
also bei mir gehts auch total rund............. die Kleine ist viel wilder als der Große es war.......... der hat gemütlcih mal hier und da getreten aber bei ihr ist es immer gleich 7-8x hintereinander,dann umdrehen und wieder treten usw........ das wird eine wilde Maus =-O
also aussen spürt man es noch nicht sooooo, ich seh es trotzdem manchmal wackeln weil ich drauf starre aber die anderen beiden haben das noch nicht so gemerkt :-( schade!
aber ich glaub dir gern das er leicht entsetzt war! was meinst du wie das später wird wenn sich da ganze teile "durchdrücken" :-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi bei mir ist es genau anders rum.
Luca hat getreten wie wild mußte meinen Bauch schon festhalten so wackelte er.
So ist Luca abwer auch noch heute :-[ :-[ :-[ .
Und die Alina Maus ist viel viel ruhiger.
Hoffentlich wenn sie ausgezogen ist ;-) .
LG NADJA

hmmmmmmm aber coop war ja auch ein ruhiges baby erst :-)
ich weiß ja nich ob das einen unterschied macht ob sie "drinnen oder draußen" sind *G*
bist du jetzt ruhiger da das baby auch "aussen" gute karten hätte wenn es schon schlüpfen würd?! ich warte sehnsüchtig auf die nächsten wochen, dann bin ich vollends entspannt......

jabin schon etwas beruhigter weil ich jetzt in die 28SSW komme.
ich weiß jetzt dass die kleine überleben könnte.
das beruhigt ungemein.
ist ja jetzt schon koplett muss nur noch fettpolster zulegen.
Aber da haben wir alle keine Probleme mit
LG Nadja

HIHI, das kann ich mir gut vorstellen. :-D :-D Da zeigt die Kleine gleich mal, wo´s lang geht. :-)
Warum sind die Bewegungen denn jetzt anders geworden? Hat sich die Kleine gedreht oder ist die Plazenta jetzt woanders?
Ich hab auch eine VWP und merke nur so ein leichtes blubbern, wie Luftblasen. Von außen ist da aber noch nichts zu spüren.
LG Meike

hALLO
weiß nicht ob sich die kleine gedreht hat.
Aber ich denke mal sie wird jetzt schon die 1000g Marke haben, und da werden die Bwegungen ja auch viel intensiver
LG nadja

Stimmt schon, das Gewicht wird schon einiges ausmachen. Unser Fliegengewicht hat ja vor zwei Wochen gerade mal 401 Gramm auf die Waage gebracht. Da kann man noch nicht so richtig fest zutreten. Na ja, wenn es weiter so zunimmt wie seine Mutter, dann dauert das aber auch nicht mehr lange. ;-)

der Sprcuh könnte von mir sein :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das glaube ich wie ihr euch kaputt gelacht habt. Meinem Neffe habe ich ein US Foto gezeigt, und ihm erklärt, dass Würmchen in meinem Bauch ist (er ist 4 Jahre und Einzelkind). Da sagt er zu mir: "Warum zeigst du mir das Foto, mach doch deinen Pullover hoch und hol es raus, dann kannst du mir das viel besser zeigen!!!" Kinder halt, es wäre so einfach!!!
Unsere Kleine turnt auch wie wild. Ich werde von innen richtig "verprügelt", so oft bekomme ich die Tritte und Schläge zu spüren. Aber das ist auch erst seit gut 1 Woche so. Und am Samstag war sie ganz ruhig nur ein paar leichte tritte, da habe ich mir Sorgen gemacht, dafür hat sie Sonntag alles nachgeholt ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja hatte ja auch letztens ein paar ruhigere Tage dabei .
Die holen das in der tat nach. Wenn sie mal einen ruhigen tag haben sind sie am nächsten dafür um so aktiver.
LG Nadja

Hallo Du
.
auf das Gesicht von meinem Sohn bin ich auch schon gespannt wenn er das erste Mal unsere kleine spürt. Wie alt ist euer Sohn ? Unserer ist 3 1/4
Ich habe diesmal eine HWP und merke auch schon viel mehr als bei meinem Sohn manchmal hat es sogar schon mein Mann gespürt.
Bei meinem Sohn hatte ich eine VWP also genau umgekehrt wie bei dir. Man merkt da schon einen Unterschied finde ich.
lg hexe 21+0

ja man merkt schon einen Unterschied
Mein Sohnemann ist 3,7 jahre alt
LG Nadja

Hihih das Gesicht war bestimmt cool.... Dani hat bei der letzten SS mal einen Apfel auf meinen Bauch gelegt und Quirin hat ihn runtergeschossen... das war auch super!!!
Bei mir geht es auch seit 3 Tagen total ab im Bauch... wahnsinn.... ENDLICH
lg miri

lol, das ist ja süß!!
Meine Maus tritt und wackelt auch seit ein paar Wochen trotz VWP deutlich. Da rumpelt es ganz schön. Am WE hat sie sich in SL gedreht und das hat sich so komisch angefühlt das ich ins KH gefahren bin, weil ich dachte es sind Wehen. Aber die Maus wird auch schon auf stolze 1300gr geschätzt..
LG Dani
26+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen