Bewegungen jetzt ganz ganz anders mit VWP
hatte vorher immer nur ein klopfen deutlich dennoch sehr leicht.
Und seid ein paar Tagen geht es richtig ab im Bauch der Bauch wackelt hin und her und man merkt jetzt so richtige Bewegungen so wie ich sie schon von meinem Sohn her kenne (mit HWP)
Auch von außen sieht man den Bauch wackeln.
Mein Sohn legte vorgestern seinen Kopf auf meinem Bauch und in diesem Moment tretet die kleine.
Die Augen von dem kleinen hättet ihr mal sehen sollen
Ungefähr so =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Ich und mein Mann haben uns kaputt gelacht
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
also bei mir gehts auch total rund............. die Kleine ist viel wilder als der Große es war.......... der hat gemütlcih mal hier und da getreten aber bei ihr ist es immer gleich 7-8x hintereinander,dann umdrehen und wieder treten usw........ das wird eine wilde Maus =-O
also aussen spürt man es noch nicht sooooo, ich seh es trotzdem manchmal wackeln weil ich drauf starre aber die anderen beiden haben das noch nicht so gemerkt :-( schade!
aber ich glaub dir gern das er leicht entsetzt war! was meinst du wie das später wird wenn sich da ganze teile "durchdrücken" :-)
lg
miri
Luca hat getreten wie wild mußte meinen Bauch schon festhalten so wackelte er.
So ist Luca abwer auch noch heute :-[ :-[ :-[ .
Und die Alina Maus ist viel viel ruhiger.
Hoffentlich wenn sie ausgezogen ist ;-) .
LG NADJA
ich weiß ja nich ob das einen unterschied macht ob sie "drinnen oder draußen" sind *G*
bist du jetzt ruhiger da das baby auch "aussen" gute karten hätte wenn es schon schlüpfen würd?! ich warte sehnsüchtig auf die nächsten wochen, dann bin ich vollends entspannt......
ich weiß jetzt dass die kleine überleben könnte.
das beruhigt ungemein.
ist ja jetzt schon koplett muss nur noch fettpolster zulegen.
Aber da haben wir alle keine Probleme mit
LG Nadja
Warum sind die Bewegungen denn jetzt anders geworden? Hat sich die Kleine gedreht oder ist die Plazenta jetzt woanders?
Ich hab auch eine VWP und merke nur so ein leichtes blubbern, wie Luftblasen. Von außen ist da aber noch nichts zu spüren.
LG Meike
weiß nicht ob sich die kleine gedreht hat.
Aber ich denke mal sie wird jetzt schon die 1000g Marke haben, und da werden die Bwegungen ja auch viel intensiver
LG nadja
Unsere Kleine turnt auch wie wild. Ich werde von innen richtig "verprügelt", so oft bekomme ich die Tritte und Schläge zu spüren. Aber das ist auch erst seit gut 1 Woche so. Und am Samstag war sie ganz ruhig nur ein paar leichte tritte, da habe ich mir Sorgen gemacht, dafür hat sie Sonntag alles nachgeholt ;-)
GLG Kerstin
Die holen das in der tat nach. Wenn sie mal einen ruhigen tag haben sind sie am nächsten dafür um so aktiver.
LG Nadja
.
auf das Gesicht von meinem Sohn bin ich auch schon gespannt wenn er das erste Mal unsere kleine spürt. Wie alt ist euer Sohn ? Unserer ist 3 1/4
Ich habe diesmal eine HWP und merke auch schon viel mehr als bei meinem Sohn manchmal hat es sogar schon mein Mann gespürt.
Bei meinem Sohn hatte ich eine VWP also genau umgekehrt wie bei dir. Man merkt da schon einen Unterschied finde ich.
lg hexe 21+0
Mein Sohnemann ist 3,7 jahre alt
LG Nadja
Bei mir geht es auch seit 3 Tagen total ab im Bauch... wahnsinn.... ENDLICH
lg miri
Meine Maus tritt und wackelt auch seit ein paar Wochen trotz VWP deutlich. Da rumpelt es ganz schön. Am WE hat sie sich in SL gedreht und das hat sich so komisch angefühlt das ich ins KH gefahren bin, weil ich dachte es sind Wehen. Aber die Maus wird auch schon auf stolze 1300gr geschätzt..
LG Dani
26+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen