Suchen Menü

Bevor mein Beitrag im Thread weiter unten...

untergeht möchte ich allen, aber auch wirklich allen die gestern an uns bzw. an unseren Emilian gedacht ein "Dankeschön" aus allertiefstem Herzen sagen. Mir kamen wirklich die Tränen, vor allem deshalb, daß Menschen von denen man es am wenigsten erwartet an einen denken und Menschen im näheren Umfeld es einfach vergessen... Danke!!!! Ihr seid einfach die Besten und werdet es immer bleiben! Ihr fehlt mir ohne Ende...
Ganz liebe wenn auch traurige Grüße,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Bevor mein Beitrag im Thread weiter unten...

Liebe Alex,
ich haber gerade noch deinen anderen Beitrag gelesen. Ich möchte dir nochmals ganz viel Kraft schicken für alles was noch kommt. Und deinem Mann alles Gute für die Transplantation. Mir liefen die Tränen, als ich das gelesen habe. Ich hoffe, dass es das Schicksal bald wieder besser mit euch meint.
Fühl dich gedrückt
Juglar mit Nina
P.S. Ich finde es total schön, dass du immer noch hier liest. Du gehörst doch einfach dazu - denn es ist einfach UNSER Forum.

Huhu Alex,
ich haben unten schon gesehen dass du Sandra geantwortet hattest - wollte auch schon fragen wie es deinem Mann geht. Denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft und sende alle verfügbaren Däumchen!!! Es wird sich ganz sicher alles zum Positiven wenden. Hach Mensch :o( Lass dich umarmen! Viele liebe Grüße, Nadine

Liebe Alex,
ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen, und hoffe, dass ihr bald alles überstanden habt. Irgendwann muss das Leid für euch doch mal ein Ende haben.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen