Suchen Menü

Bevor kein Platz mehr ist...

...will ich mich auch noch melden:
Ich bin frisch in der sechsten Woche und hoffe (mittlerweile), dass der Krümel auch bei mir bleibt und wir gemeinsam eine schöne Schwangerschaft haben werden. Euch wünsche ich selbstverständlich das gleiche und ich grüße besonders alle aus dem September/Oktober Forum, wo ich sonst zuhause bin.
Mädels, wo seid ihr?
Viele liebe Grüße,
Natascha mit Kjell Niklas plus Bauchzwerg
Bisherige Antworten

Re: Bevor kein Platz mehr ist...

Hallo Natascha,
das "mittlerweile" kenn ich nur zu gut. Hab deine Geschichte drüben im Forum ja auch mitverfolgt. Ich wünsch uns, dass wir wieder bis zum Schluß zusammenkugeln dürfen und im Mai bzw. Juni gesunde Kinder in den Armen halten. LG Katja mir Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 11+3

Danke Katja!!! Das wünsche ich uns auch!!!
GGLG Natascha

Hi!
Alles Gute zur SS,eine schöne Kugelzeit.
Viel Spaß hier
LG Tanja+Muckel 9+6

Danke!

Hallo, hier bin ich! Bin zwar leider nicht mehr so oft im Forum weil ich auf der ARbeit totales PC verbot habe und zu hause zu nix mehr komme, aber bin auch wieder SS (4w6t) und freue mich auch auf das neue kleine! Hat sich bei uns auch reingeschummelt aber wir freuen und aber sind auch etwas nervös was da kommen mag!
Nici und Bauchzwerg

Hallo Nici,
herzlichen Glückwunsch! Hatte ich gar nicht mitbekommen, hattest du es "drüben" gepostet? Vielleicht lesen wir dann wieder mehr von dir, wenn du im Mutterschutz bist? Zuhause kann dir zum Glück ja keiner den PC verbieten...
LG Natascha

Hi!
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche eine schöne Kugelzeit!
Ich bin im Sept./Okt. 05 Forum nur Lesegast, da mir meine 2 Racker nicht sehr viel PC-Zeit lassen ;-)
GLG riah mit Maikäfer 10+5

Hallo Riah,
das glaube ich gern, dass da kaum Zeit bleibt. Ich bin auch immer seltener dort. Aber ich mag das Forum. Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!
LG Natascha

Hier !!!!!

Herzlich Wilkommen im Entbindungsforum, scheinbar sind wir im September/Oktober Forum grad besonders fruchtbar.
LG Conny

Re: Hier !!!!!

Hi Conny!
Ja das scheint so. Aber ich finde es schön. So kann man gleich wieder mit den gleichen Frauen die gleichen Erfahrungen austauschen. Alles Liebe für euch!
LG Natascha

auch da!!!

Hi Natascha,
das ist ja ein Ding! Werden immer mehr aus unserem ET-Forum :-). Freut mich sehr und ich sende dir unsere Glückwünsche. Wir wünschen dir eine wunderschöne Kugelzeit und lass es dir gut gehen, auch wenn das mit unseren Mäusen manchmal nicht so einfach ist.
LG Cecile mit Leonie und Bauchzwerg bei 7+1

Re: auch da!!!

Hallo Cecile,
wir hatten "drüben" glaube ich am gleichen Tag gepostet. Ich fand besonders klasse, dass Leonie sozusagen als Geschenk erstmal durchgeschlafen hat. Ist es dabei geblieben? Vielleicht kann sie Kjell verraten, wie sie das macht...
LG Natascha

Re: auch da!!!

Hallo Natascha,
Vorgestern hat Leonie auch wieder durchgeschlafen. Heute Nacht hingegen hat sie von halb vier bis fünf Terror geschlagen. Ich bin aber hart geblieben und hab sie in ihrem Bett gelassen. Mal sehen wie es heute wird. In den Nächten in denen sie durchgeschlafen hat, hat sie mittags nicht sehr viel geschlafen. Vielleicht liegt es daran. Wenn ich den Dreh raus hab, dann verrate ich ihn euch :-)
Sag mal, fühlst du dich eigentlich schwanger? Ich weiß nicht, irgendwie fühl ich mich garnicht schwanger, wahrscheinlich liegt das am Stress... Außerdem hab ich ein wenig Panik, dass ich das mit zwei Würmern nicht in den Griff bekomme. Wie ist das bei dir?
LG Cecile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen