Bevor ich nun in die Apotheke gehe und mir
Ich leide ja schon immer an mangelnder Verdauung - auf deutsch Verstopfung. Und momentan ist es wirklich schlimm!!!
Ich hab schon viele Hausmittel ausprobiert, ich trinke bis zu 3L Grafruitsaft - verdünnt! Ich trinke in der früh zu meinen Tabletten, ein grosses Glas Wassser!
Ich mag nicht mehr, ich hab zwar keine Bauschmerzen, aber ich fühle mich so voll und unwohl!!!
glg sevtac
Re: Bevor ich nun in die Apotheke gehe und mir
hast du schon mal Activia probiert?
ich hatte früher auch oft probleme damit. hab mich ZU gesund ernährt ;-)
seit dem ich Actimell trinke, hab ich aber auch keine probs mehr.
esse auch fast jeden morgen ne Kiwi vor dem Frühstück.
was mir auch geholfen hat ist:
Apfelessig mit Gemüsesaft und dann mit warmen Wasser auffüllen.... man gewöhnt sich dran ;-)
lg.Dani
Leinsamen in Wasser einweichen und dann essen, da kannste dann sicher.
LG Karin
Magnesium
1 Glas Sauerkrautsaft morgens nüchtern
Oh nein wirklich?
- pflaumen, frische und getrocknete helfen bei mir immer.
- auch gemüse, wie zucchini, spinat (eigentlich alles was grün ist) hilft auch immer.
- leinsamen einweichen und mit joghurt essen.
aber ich hab das auch nur mal so zwischendurch. also ist es kein wirkliches problem bei mir, deshalb kann es sein, dass das oben genannte bei mir funktioniert.
lg helena
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen