Suchen Menü

Bettinas erste Trainingstunde

Bettina hatte gestern ihr erstes Fußballtraining. Sie war so begeistert und froh, hat alles fröhlich mitgemacht. Zwischen den ganzen kleinen Jungs schwebte sie als rosa Wolke daher, das sah schon ganz lustig aus. Gegen Mitte der Trainingsstunde wurde sie dann aus Versehen von einem Jungen umgerempelt und dolle an der Nase gestoßen. Na ja, und da wäre besser gewesen, wenn wir nicht da gewesen wären. Als der Trainer sie beruhigt hatte (sie kennt beide Trainer gut), war mein Mann von der Tribüne bei ihr angekommen, nahm sie in den Arm und das Drama ging wieder los. Und als sie dann wieder beruhigt war, kam ich (bin nach der Arbeit da vorbeigefahren), und es ging wieder losw. So war es den Rest der Stunde nicht mehr viel mit Training. Im Nachhinein war sie aber schwer begeistert und will unbedingt wieder hin. Sie sagte allerding "Aber ohne euch, ihr bringt mich nur hin und holt mich ab." Tja, das werden wir dann wohl machen. Ich bin mal gespannt,wie es weitergehen wrid.
LG Holly
Bisherige Antworten

Bettinas erste Trainingstunde

Wow Holly,

das klingt ja super. Finds toll, dass ihr Bettins Wunsch Fußball zu spielen auch unterstützt (gibt ja genug Eltern die dies nicht tun würden...) :THUMBS UP: . Auch wenn ich ehrlich gesagt recht froh bin, dass, zumindest Mira bisher, kein großes Interesse an Fußball zeigt. Nicht weil sie ein Mädchen ist, sondern weil ich Fußball als solches selbst so gar nicht mag - von mir aus Fechten, Formel 1, Kampfsport oder so aber ich am Fußballrand...nee.

Naja, aber wer weiß, was Thore mal mag....Mira kann mit Bällen an sich schon nicht wirklich was anfangen. Thore dagegen kann wohl schon besser werfen und fangen als Mira und findet auch überall jeden Ball....nun ja, wir werden sehen. Wenns doch so kommt werd ich sicher auch eine begeisterte und stolze Fußballrand-Mama wie die meisten anderen...;-).

Für Bettinas Fußballkarriere drück ich zumindest mal feste die Daumen 8-) und wünsche euch viiiel Spaß dabei. Ist der Papa Fußballbegeistert? Dann ist er doch sicher der stolzeste aller Papas auf dem Platz ;-) - und zu Recht :BRAVO: .

Liebe Grüße,

Nina

Bettinas erste Trainingstunde

huhu holly, schön, das deine rosawolke nächstes mal alleine hin möchte.
bin dann schon auf deinen nächsten bericht gespannt.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen