Bettgitter ??????????
Ich habe gehofft die Problematik bleibt mir noch lange erspart.
Aber meine Maus ist jetzt schon in meinem beisein dreimal drübergeklettert.
Allerdings noch nicht alleine. ich hab sie auch gleich aufgefangen. Damit sie auf der anderen seite nicht drüber segelt.
Sie hat sich auch auf nichts gestellt. Ist ja nix im Bett !!
Habt ihr schon die Gitterstäbe draussen???????
Ich will sie nicht rausmachen.;-((
Sie geistert mir bestimmt rum.
Ich will es jetzt mal beobachten. Und hoffe das sie nicht mehr auf die Idee kommt drüberzusteigen.
(Die Technik war ja nicht schlecht *gg*)
LG Manu
Re: Bettgitter ??????????
Er ist auch ausschließlich zum schalfen im Bett, das heißt, wenn er ins Bett geht, schläft er in der regel schnell ein, oder wir sind andauernd am ins Zimmer rennen und wenn er aufwacht meckert er sofort, dann wird er auch direkt raus geholt. So daß er gar nicht erst auf die Idee kommt selber raus klettern zu wollen. Ansosnten, wenn er doch mal paar Minuten meckert, weil ich ihn nicht gleich raus holen kann oder er ewig nicht einschläft, dann habe ich ein babyphon mit Kamera, so sehe ich, was er tut. Ich weiß, bissel Luxus, aber ich will das Ding nicht mehr missen.
Liebe Grüße Bummelchen
wo gibt es so was? Das habe ich noch nie gehört, Babyfon mit Kamera.
LG Tamara
Liebe Grüße Bummelchen
Danke für die Info! LG Tamara
Liebe Grüße Bummelchen
Lia hatte das damals auch relativ schnell raus (auch eine hervorragende Technik *g*).
Da ja Stürze gefährlich sind, habe ich die 2 Gitterstäbe rausgemacht - mit dem Effekt, dass Lia trotzdem über das Gitter ging! Es war ihr Hobby...:-))
Du könntest entweder um das Bett Polster legen, um den Sturz abzufangen, falls Du mal nicht dabei sein solltest, oder Du bringst, falls Deine Maus über die Querseite rausgeht, dort ein Regalbrett am Bett an, das sozusagen als Stufe nach unten fungiert (Lia hatte das am Bett "von natur aus" dran, und sie ist dadurch nie böse gestürzt).
Was das Geistern angeht, so kann ich Dir dann nur ein (für Dich zu öffnendes) Türgitter empfehlen, auf dass sie nur in ihrem Zimmer geistert, welches dann aber echt kindersicher sein sollte....
LG, Kelly
Lattenrost dsirekt auf den Boden legen, dann Matra
lg Manu*diehiernurseeeeeeeeltenschreibt*
LG Barbara
wir haben die 3 Stäbe schon eine Weile draußen und komischweise weiß Tom tagsüber sehr wohl, wie er da raus und rein klettern kann, aber nachts scheint er es zu vergessen. Er stand noch nie einfach so im Zimmer oder in der Wohnung ;-)
Allerdings könnte ich mir auch noch nicht vorstellen, die Frontstäbe komplett zu entfernen. Is mir noch zu unsicher.
Davon mal abgesehen schläft er eh die meißte Zeit bei uns im großen Bett...kuscheln is so schön *g*
LG Manu
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen