Suchen Menü

Bettdecke oder Schlafsack??

Hallo zusammen,
Lea hat bisher immer einen Schlafsack an, den sie sich aber mittlerweile alleine ausziehen kann....(Ich habe drei verschiedene mit verschiedenen Schließern , sie kann es bei allen).Jetzt hab ich überlegt, ihr einfach eine Bettdecke zu geben und den schlafsack auszulassen.
Wer hat den schon Bettzeug??Wer Schlafsack??
LG
Melina
Bisherige Antworten

Bettdecke oder Schlafsack??

Hallo Melina,
Laurin hat immer schon eine Decke und das läuft gut. Er hat am Liebsten eine Große- wie ich. Aber das geht natürlich nicht ;) Ich hatte erst ein bisschen Sorge ob es nicht zu kalt wird, weil er so oft ohne da liegt. Aber hab festgestellt, dass er sich die Decke auch ranzieht, wenn es zu kühl wird ;)
LG Schäfchen

Elias schläft nur im Schlafsack; GLG

Beides; wenn es jetzt kälter wird, gibts ne Decke zusätzlich zum Schlafsack ...

weil der so dünn ist und ich nicht noch nen anderen kaufen will - außer ich find einen günstigen auf dem Kleidermarkt.

Lg, Silke

Bettdecke oder Schlafsack??

Liebe Melina,

Hannah schläft seit Ihrer Geburt nur im Schlafsack. Bisher finde ich es auch besser, da ist sie nachts wenigstens zugedeckt und kann sich das Bettzeug nicht über den Kopf ziehen. Wir lassen sie auch noch einiges im Schlafsack schlafen, ist mir sicherer.

LG Nicole

Immer noch Schlafsack!!GOTTSEIDANK!!LG Katja

Noch schlafsack, irgendwann beides zum Übergang, dann nur noch Bettdeck Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen