...jetzt wird mein Jüngster bald auch schon 5 jahre alt! Kinders, die zeit vergeht...
Da Jan zum 5. endlich sein lang ersehntes Hochbett bekommen hat, soll Mikah nun auch eins zum Geburtstag kriegen.
Nur ist das gar nicht so einfach. Die beiden schlafen derzeit ja zusammen auf einer 140x200 Matratze UNTER Jans Hochbett. Was also eigentlich verweist ist.
Jetzt haben wir uns überlegt, für Mikah ein 140x200 Bett zu kaufen, wo sie nach Bedarf zusammen drin schlafen können, was aber ja auch gut nur für ein Kind geht. Am besten etwas, wo man unten drunter noch was verstauen kann, also mit Schubladen.
Doch das ist gar nicht so einfach. In der Größe gibt es zwar unzählige Betten, aber irgendwie nichts, was wirklich noch nach Kinderbett aussieht. Zudem muss es weiß sein, da es sonst nicht zu seinen Möbeln passt. Was ich doppelt doof finde, da weiße Betten irgendwie oft nach Mädchen aussehen.
Ich träume heute nacht bestimmt davon, soviele Betten hab ich mir im Netz schon angeschaut. Und nichts wirklich schönes war dabei. Ich habe wunderwunderschöne Kinderbetten in allen Variationen gesehen, eins schöner als das andere, aber alle nur 90 breit.
Hat jemand eine Idee??? Billi-Bolli würde übrigens den Preisrahmen sprengen, falls jemand das vorschlägt. Da hab ich auch schon gestöbert und bin locker bei 1000 Euro für ein Bett nach meinen Vorstellungen.
Alles nicht einfach...
LG
Tina