Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??
gerade habe ich den neuen Jako-o-Katalog durchgeblättert und mir sind ein paar nette Sachen aufgefallen, die ich für die Mädels kaufen möchte.
Nachdem ich gerade ein ruhiges Stündchen habe, die Mädels sind gerade dabei die komplette Faschingskiste anzuprobieren, wollte ich die Sachen gerade bestellen.
Geht nur leider nicht. Von 5 Sachen, sind schon vier ausverkauft.
Das ist doch echt doof. Wir haben gerade mal Februar, der Katalog liegt erst seit einer Woche bei mir zuhause und schon jetzt kann man die Sachen nicht mehr bestellen.
Letztes Jahr ging es mir da genauso.
Sehr enttäuschend und wahrscheinlich lasse ich es jetzt echt.
LG Silke
ich bestelle kaum bei Jako-o. Ich habe zwar viele Kataloge zu Hause, Jako-o, Kidoh etc. aber bestellen tue ich fast alles bei Amazon. Bin echter Amazon-Fan ;-)
Und was bei den anderen im Angebot ist, ist bei denen meißt ebenso günstig. (ist das jetzt Schleichwerbung?)
Wie auch immer. Ausverkaufte Sachen hatte ich noch nicht, da kann ich nichts zu sagen.
Außer... versuch's mal über Amazon ;-)
LG
Tina
ja, amazon ist schon toll. bin auch ein großer Amazonfan. Aber bei jako-o gibt es manchmal so nette Klamotten, Eigenmarke. Und die sind immer superschnell weg. Bzw. ewig nicht lieferbar..........
Naja, gibt man schon nicht so viel Geld aus. LG silke
ja das kenne ich von Jako-o auch! Das nervt echt, besonders wenn dann immer die Kombiartikel wochenlang weg ist!
Florian hatte sich zu Weihnachten da ein Konstruktionsset ausgesucht, wochenlang nicht lieferbar *nerv*
Ich habe da jetzt auch schon länger nicht bestellt weil ich die Versandkosten auch unverschämt finde...
Ich mag auch Amazon!!
Besonders sind viele Sachen woanders günstiger...(ausser der Eigenamarke ;-) )
LG Mel
:-*
LG Silke
ich bestelle dort manchmal, aber eher selten.
Ich hatte den Fall letztes Jahr im August, da hatte ich die Stiefel von Kamik bestellen wollen, und es stand immer da ausverkauft. Es war aber offenbar so, dass die noch nicht da waren oder so, ich habe dann jedenfalls später die Stiefel in diversen Größen bestellt und auch erhalten... Vielleicht ist es ja bei dir auch so?
Ich habe den neuen Katalog auch hier liegen, aber immer noch eingeschweißt.
LG, brielle
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen