Suchen Menü

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hallo Mädels,
gerade habe ich den neuen Jako-o-Katalog durchgeblättert und mir sind ein paar nette Sachen aufgefallen, die ich für die Mädels kaufen möchte.
Nachdem ich gerade ein ruhiges Stündchen habe, die Mädels sind gerade dabei die komplette Faschingskiste anzuprobieren, wollte ich die Sachen gerade bestellen.
Geht nur leider nicht. Von 5 Sachen, sind schon vier ausverkauft.
Das ist doch echt doof. Wir haben gerade mal Februar, der Katalog liegt erst seit einer Woche bei mir zuhause und schon jetzt kann man die Sachen nicht mehr bestellen.
Letztes Jahr ging es mir da genauso.
Sehr enttäuschend und wahrscheinlich lasse ich es jetzt echt.
LG Silke
Bisherige Antworten

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hi Silke,
ich bestelle kaum bei Jako-o. Ich habe zwar viele Kataloge zu Hause, Jako-o, Kidoh etc. aber bestellen tue ich fast alles bei Amazon. Bin echter Amazon-Fan ;-)
Und was bei den anderen im Angebot ist, ist bei denen meißt ebenso günstig. (ist das jetzt Schleichwerbung?)
Wie auch immer. Ausverkaufte Sachen hatte ich noch nicht, da kann ich nichts zu sagen.
Außer... versuch's mal über Amazon ;-)
LG
Tina

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hey Tina,
ja, amazon ist schon toll. bin auch ein großer Amazonfan. Aber bei jako-o gibt es manchmal so nette Klamotten, Eigenmarke. Und die sind immer superschnell weg. Bzw. ewig nicht lieferbar..........
Naja, gibt man schon nicht so viel Geld aus. LG silke

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hi Silke,
ja das kenne ich von Jako-o auch! Das nervt echt, besonders wenn dann immer die Kombiartikel wochenlang weg ist!
Florian hatte sich zu Weihnachten da ein Konstruktionsset ausgesucht, wochenlang nicht lieferbar *nerv*
Ich habe da jetzt auch schon länger nicht bestellt weil ich die Versandkosten auch unverschämt finde...
Ich mag auch Amazon!!
Besonders sind viele Sachen woanders günstiger...(ausser der Eigenamarke ;-) )
LG Mel
:-*

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hey Mel, stimmt die Versandkosten sind echt teuer. Mir geht's auch hauptsächlich um die Eigenmarkesachen. Ansonsten bin ich auch Amazonfan. Vor allem, weil es ja bei Amazon eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt. Schon sensationell. Mir ist es schon soooo oft passiert, dass ich irgendein Teil gesehen habe, dann war es in meiner Größe nicht mehr da oder die falsche Farbe oder..... Und dann geht man heim und setzt sich an den PC und guckt bei Amazon. Und dann ist alles wieder gut. :-)
LG Silke

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hallo Silke,
ich bestelle dort manchmal, aber eher selten.
Ich hatte den Fall letztes Jahr im August, da hatte ich die Stiefel von Kamik bestellen wollen, und es stand immer da ausverkauft. Es war aber offenbar so, dass die noch nicht da waren oder so, ich habe dann jedenfalls später die Stiefel in diversen Größen bestellt und auch erhalten... Vielleicht ist es ja bei dir auch so?
Ich habe den neuen Katalog auch hier liegen, aber immer noch eingeschweißt.
LG, brielle

Bestellt ihr manchmal bei Jako-o??

Hallo Brielle, ja das mit den Kamiks hab ich auch schon mal gehört. Die kaufe ich aber eh im Laden. Vielleicht guck ich in ein paar Wochen nochmal und sonst gibt's halt was anderes. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen