Suchen Menü

Bestandsaufnahme...

Hallo zusammen!
Ist ja wirklich verdammt wenig los hier... :-[
Wen gibt es hier eigentlich noch? Wer von euch schreibt noch mehr oder weniger regelmäßig oder liest zumindest noch ab und zu mit?
Und wo sind die "anderen" von früher, was ist aus denen geworden? Claudia und Dorian zum Beispiel... oder funny.brini, Larimar, kaesedippi, Balouzi (lieber Gruß! [:-}), Seppls Mum (ebenfalls lieber Gruß! :-D ) JuLeLi, Levina, FranziSaNi.... und wie sie alle heißen. Hat da noch irgendjemand Kontakt?
Ich gehöre ja leider auch zu denen, die sich nur noch selten zu Wort melden. Aber selbst diejenigen, die lange Zeit weiterhin versucht haben, das Forum aufrecht zu erhalten, sieht man hier kaum noch oder kommt mir das nur so vor?
Naja, ich grüße jedenfalls alle ganz lieb, die mich noch kennen. :KISSING:
Liebe Grüße von
Ela mit Henri und Jakob
Bisherige Antworten

oops, ich sehe gerade, dass JuLeLi und funny.brini neulich noch gepostet haben... peinlich ;-))

Bestandsaufnahme...

Hi!
Ja ist irgendwie recht still hier, in meinem zweiten Forum noch stiller.
Nunja, vor Weihnachten gibt es ja auch viel zu tun, aber es ist nicht nur ein jahreszeitliches Problem.
Ich denke es ist halt der Lauf der Zeit. Mich kann man auch auf Facebook finden (so wie einige andere hier auch)
lg + schöne Weihnachten, Umfragen beantwort ich später, ich muss Brote schmieren und dann in die Schule *g* (Buchstabentag)
lg Serena

Boah, bist du früh auf den Beinen!!! ;-)

Und dann schon vorm Rechner, Respekt!
Buchstabentag? Was ist das denn?
Das sollte auch überhaupt kein Vorwurf sein - ich bin ja selbst auch nicht besser und kaum noch hier. Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Kinder immer selbständiger werden. Die meisten gehen in den Kindergarten... die Veränderungen sind nicht mehr so groß, zumindest kommen sie einem nicht mehr so vor. Da gibt es halt weniger zu posten. Naja, ich nehme mir jedenfalls immer mal wieder vor, öfter hier reinzuschauen und dann auch mal was zu schreiben, aber meistens bleibt es echt nur beim Vorsatz.
Lieber Gruß und nen schönen Tag!
Ela

Boah, bist du früh auf den Beinen!!! ;-)

Hi!
Ja mein Großer geht in die Schule, wenn ich in der Früh noch ein paar Minuten für mich will, dann heist es früh aufstehn ;-)
Buchstabentag ist was von der Schule, da können Kinder Montesorimässig die Buchtaben erfassen (Nachegehen, aus Platilin formen, Tasten, aber auch lesen schreiben natürlich), die Lehrerin braucht dafür Hilfe von Müttern.
lg Serena

Wir sind regelmäßig noch hier, aber

es stimmt schon, so wie früher, gibt es einfach nicht mehr jeden Tag etwas Neues zu erzählen.

Aber gleich kommt auch noch ein Frage-Posting von mir.

LG Bettina

Bestandsaufnahme...

sind auch jeden tag hier aber lese mehr oder weniger mit....wäre wirklich schön wenn wir mehr beteiligung hätten. in anderen foren z.b. nov/dez 06 ist ständig die hölle los.
lg

*fingerheb*

Also ich lese ziemlich regelmäßig, schreibe aber kaum noch, irgendwie bleibt dazu keine Zeit.
Liebe Grüße, wir bleiben in Verbindung [:-}
Anja

winke winke

Hallo :-)
also ich bin auch noch da, aber meistens nur noch am lesen. Komme zu gar nichts mehr, nd ständig wird es mehr und mehr. aber was soll's.
Ich vermisse auch die Zeit, wo hier viel los war. Aber ich denke, dass die Verbindung immer ein bisschen bestehen bleibt. Oder?
Wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen Tag und bis später mal
Ganz liebe Grüsse
Fabi mit Chiara und Nico

Hier!

Hi! Lese oft mit, aber wenn ich was schreibe, dauert es immer ewig.
Und soviel zu erzählen gibts irgendwie auch nicht.
LG
Yvonne

doch,doch, bin noch da, aber leider selten..

Hallo Ela,
mich gibt es schon noch. Aber leider ist das Forum so still geworden, dass meine Besuche auch immer weniger werden.
Die Beiträge von zwei Wochen füllen ja leider noch nicht mal mehr eine Seite.
Ist irgendwie ein Teufelskreis, wenn keiner mehr liest oder antwortet, macht es auch einfach keinen Spaß mehr zu posten.
Bin da selber leider auch keine Ausnahme.
Dazu kommt der chronische Zeitmangel...
Uns geht es aber gut und ich freu mich auch immer, wenn sich hier mal wieder jemand von der "alten Mannschaft" meldet.
Liebe Grüße,
Karin

doch,doch, bin noch da, aber leider selten..

Hi!
Das ist ja ne Überraschung! Ich stromer hier zufällig auch noch rum, da antworte ich dir doch eben schnell. Du hast ja sogar noch das alte Foto von früher... ;-)
Liebe Grüße!

doch,doch, bin noch da, aber leider selten..

da muss ich doch gleich zurückschreiben, wo wir uns mal wieder - zumindest virtuell - hier treffen.
Hmm, und das Foto von früher ist natürlich eigentlich nur Faulheit :-[ :-[
Ach, da werde ich doch fast wehmütig, dass die schönen, alten Forumszeiten vorbei sind.
So, jetzt aber gute Nacht!

Bin auch noch da! Lese immer, schreibe manchmal.LG, Nadine

wir sind hier auch noch da! zur zeit aber ständig krank :-( lg

wir sind auch noch da ;-) Lese fleissig mit, aber schreibe nicht so oft. LG Birgit & Lisa

Lese auch noch täglich....

...schreibe aber kaum noch.

Uns gehts aber gut, gibt nix neues :THUMBS UP:

LG

Julia

*aufzeig* lese auch noch manchmal mit

*Nachzügler* Wir lesen auch noch regelmäßig mit!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen