Besserung bei allen patienten
habe ine gute nachricht für euch: besserung aln allen fronten.
danke nochmal für den tip mit den birnengläschen, hatte bei daniel eine durchpfeifende wirkung. gsd - denn sonst hätten wir heute morgen in die klinik gemusst. aber daniels problem hat sich gestern nachmittag zum glück in die windel verábschiedet und er ist wieder ganz der alte. selbst christine die schreckliche (unsere kiä) war darüber ganz froh.
meinem knie geht es auch wieder besser. war gestern nochmal bei der hausärztin und ide hat mir wenigstens was aufgeschrieben, damit die schwellung zurückgeht. ich kann immerhin wieder normal die treppe hochlaufen. um eine gelenkspiegelung komme ich trotzdem nicht drum rum, da es nun schon das zweite mal war.
bin nur bissel geschockt über die art, wie mich der chirurg in freiberg behandelt hat und das bei einem notfall. war so ein älterer knispel. erste frage war: wo kommen sie her? ich: aus zethau. er: da müssen sie aber nach brand gehen. sie sind doch auch einfach hier gekommen. (ich hatte vorher angerufen). der witz ist, ich habe dort in brand niemanden erreicht, vor montag keinenn termin und er wollte mir das nicht glauben. haben wir freie ärtzewahl oder nicht? ich dachte, mit tritt ein pferd. das wartezimmer war fast leer, nur zwei patienten vor mir. er: meine kollegin ist nicht da, ich kann niemand mehr dran nehmen. nach langem hin und her hat er mich dann doch behandelt. aber so was unfreundliches. naja ehemaliger betriebsarzt, was soll man dazusagen.
lg ines mit raik und daniel
Schön, dass es euch allen wieder besser geht, macht weiter so, und wegen dem Birnengläschen: Ist bei uns die absolute Geheimwaffe, wir haben immer eines auf Vorrat.....schön, dass es bei Daniel auch geholfen hat!!!!!
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
schön dass es daniel und deinem knie besser geht!! hoffentlich habt ihr jetzt einmal eine längere pause von diversen krankheiten & co! ich wünsch es euch sehr!
liebe grüße, maria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen