----Danke für eure Glückwünsche zu Luisas Geburtstag!
Mensch, ich hab echt noch nichts dazu geschrieben....
Wir hatten am 24. endlich mal Glück und schönes Wetter (hatten wir vorher erst ein einziges Mal), war zwar nicht so warm, dass die Kids in den Pool gekonnt hätten, aber immerhin trocken, sodass die Verwandschaftsgeburtstagsgesellschaft draußen sitzen konnte *g*
Luisa war total begeistert von allem :-)
Und tolle Geschenke hat sie bekommen :-)
Von uns gabs das Playmobil Feenschlösschen und den Schlossgarten, ein Balanceboard und Hello-Kitty-Ohrringe und das Buch vom kleinen Drachen Kokosnuss.
Von der gesamten Verwandtschaft gabs:
Spiel "Hide and Seek", Spiel "Rush hour", einen Hello-Kitty-Cityroller, einen T-Ball (da steht man drauf, hält sich an einer Stange fest und hüpft damit....wie die Tretbälle von früher, nur mit Stange dran ;-)), das Playmobil-Mitnehm-Puppenhaus, ein hello-Kitty-Strandlaken und einen Kinderglobus.
Dann hatten wir Montag Kindergeburtstag. 5 Kinder waren eingeladen, 1 war krank, 1 in Urlaub, also kamen 3 plus ein Geschwisterkind (so alt wie Laurin ;-)). Leider war dann 19 Grad und Dauerregen %) Geplant war eine Poolparty. Na toll. Genau wie letztes Jahr, nüscht. Nur letztes Jahr wars nur kalt, ohne Regen, sodass wir die Spiele draußen machen konnten. Das ging nun nicht.
Die Kids hatten hummeln im Hintern, ich war froh, dass es insgesamt (mit meinen) nur 6 Kinder waren und 2 Müttern (Freundinnen von mir) da geblieben waren ;-)
Es wurd ausgepackt, dann Luisas Zimmer gestürmt. Mit Kuchen konnte ich die Bande wieder runterlocken.
Dann haben wir im Flur ein paar Spiele gemacht: Eierlaufen, Dreibeinlauf, Sackhüpfen, Luftballons zwischen die Beine geklemmt transportieren.
Schwupps, stürmte die Bande wieder hoch. Dann hatte ich das Angebot, Masken zu basteln. Haben dann doch alle mitgemacht ;-)
Und siehe da, um 17 Uhr hörte der Regen auf (um 15 Uhr hatten wir angefangen) und ich hab die Bande rausgejagt,Garage auf und Wettrennen......wir haben nämlich genug Gefährte für eine Kindergartenmannschaft glaub ich :-D 2 Bobbycars, 1 Dreirad, 2 Roller, nen Tretbagger, 2 Fahrräder, 2 Laufräder..... :-D Na, das war genug zum Austoben ;-)
Mein Mann hat in der Zeit Abendessen gemacht (Pommes und Nuggets ;-)). Kam auch gut an und dann wars GsD 18 Uhr (öhm wir haben uns verspätet, 18:20) und die Kids gingen heim *seufz*
Luisa war total begeistert und ich total fertig *lach*
Und schöne Geschenke gabs auch: eine Barbie, den Playmobil Feengarten (passte ja absolut genial!), eine Hello-Kitty-Schmuckdose und ein Hello-Kitty-Spielset (mit den Figuren und Bausteinen, ähnlich wie Lego-Duplo).
Alles in allem waren beide Geburtstagstage toll und schön, für Luisa richtig begeisternd, und so soll es ja auch sein :-) :-)
LG
Sandra
die nächstes Jahr wohl doch nen Geburtstag im Indoorspielplatz plant, wie Luisa sich gewünscht hat......gutes Wetter Ende Juli ist ja wie Lotto-Spielen %)