Suchen Menü

Besorgt.

Hallo Mädels,
Ich bin irgendwie besorgt. Laurin hat zwar kein Fieber mehr und auch so geht es ihm besser. Aber irgendwie dauert das alles viel zu lange.
Mein Wenigschläfer schläft im Moment von 19 Uhr bis 8 Uhr und Mittags von 12 Uhr bis 14.30!
Das ist so seltsam für ihn. Er wird extrem schnell müde. Und darüber hinaus ist er sehr sehr anstrengend. Ganz oft weint er, weil ihm was weh tut. Aber die KiÄ konnte nichts finden. Der Husten ist locker, das AB leer. Er ist total zickig und überreizt, plötzlich wieder entspannt und lieb?
Und er isst kaum. Spatzenportionen seit letztem Sonntag. Und das macht mir noch mehr Sorgen, weil ich mein Kind halt kenne. Mag ja sein, dass er Reserven hat...
Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Besorgt.

liebes schäfchen

das wird ein entwicklungsschub sein. kenne ich so von meinen mädels.

bald ist er wieder der alte, aber spricht dann mehr, wirkt "älter" oder ist dann gewachsen.

lenje ist zwar top fit (bis auf irgendein problem gestern abend beim schlafen gehen bei beiden mädels), aber hatte vorhin 38,1. weiß nicht wieso und hoffe es ist morgen wieder weg, weil lenje morgen ja ihre große geburtstagsfeier hat und wir dann die 4 torten und den riesen topf nudeln mit tomatensoße nicht alleine aufessen wollen ;-)

liebe grüße texas

Entwicklungsschub kam mir auch gleich in den Sinn. Kenne ich so noch von Corbin. Lg NIcky

Besorgt.

Bei Maria ist es seit 10 Tagen so.

Nach einem viralen Infekt dauert es manchmal eben etwas länger, bis man wieder richtig auf den Beinen ist.

Das wird schon wieder, mach Dir keine Sorgen!

Knuddel, Käthe:ROSE:

Guten Morgen!

also wenn Du Dir ernsthaft Sorgen machst, dann geh doch nochmal zum Dok.

Aber Valentin hatte auch schon so Phasen, da hab ich ihn nachmittags nach 2,5 Std. geweckt - und sonst schläft er 1,5, höchstens 2 Std.

Und hatte nicht Texas (?? ich hoffe mich recht zu erinnern???) geschrieben, daß das Mädel auch so launisch auf das AB reagiert hatte?

Ich kenn das auch von Valentin, daß er tagelang kaum was ißt ohne ersichtlichen Grund. Aber wenn Dein Laurin sowas eigentlich nie macht, dann würd ich es nochmal abklären lassen.

Oder sind noch Zähne unterwegs? Daran könnte das ja auch alles liegen.

Gute Besserung,

lg, Silke

Guten Morgen!

hallo silke
ja, kea hat extrem aufs ab reagiert. mit totalen verstopfungen, brüllatacken und ausraster.einmal hat sie ohne anzeichen plötzlich erbrochen.schlafen war auch eine katastrophe. begann alles schlagartig mit ab-beginn und war zum glück mit ende des ab´s genauso schnell wieder weg. nur den stuhlgang mußten wir mit medis der kiä wieder etwas in gang bringen, da kea schon meinte sie hätte lieber bauchschmerzen als aa zu machen.
nun ist sie soweit zum glück wieder die alte
lg texas [:-}

Besorgt.

hey süße....
nur du kennst deinen sohn am besten. wenn dein mutterinstinkt sagt das etwas nicht stimmt, dann musst du unbedingt nochmal zu KiÄ fahren. eine mama hat nicht einfach so so ein gefühl. lass ihn nochmal durchchecken, dann bist du auch beruhigter. vielleicht ist auch gar nichts.
vielleicht war er doch positiv, denn das würde glaube so einiges erklären. denn eine richtige grippe dauert eben länger als eine erkältung. hab dir ja gestern meine vermutung schon mitgeteilt ;)
lg mandy

Tippe auch auf Entwicklungsschub, oder eben noch Schwäche durch das Fieber!

Unser KIA hat bei Neyla Würmer festgestellt:-( Leider hat sie sich wohl bei den Katzen angesteckt! Buah schüttel....Aber wir haben alle eine Wurmkur gemacht, also eine Kautablette bekommen und gut war! Seitdem ist sie wieder fit! Denn sie war auch total ätzend und quengelig tagsüber! Ist ja klar, wenn der Popo juckt! Kenn ich noch von meinen Hämoriden, oder wie die auch immer heißen!

Die Katzen sind auch gleich mitbehandelt worden!

Wenn der KIA nix findet, dann gib ihm noch etwas Zeit....sicher ist er noch geschwächt vom Fieber!

LG

Urmel.....hier mit Krankenlager:-(

Besorgt.

Hallo Schäfchen,

ich würde auch am ehesten auf einen Entwicklungsschub tippen

Wünsche schnelle Genesung und Deinen"alten" Laurin zurück

GGLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Besorgt.

Liebes Schäfchen!!Ich denke er kämpft noch mit den der Krankheit!!Lasse ihm etwas Zeit u sorge Dich nicht!!Hauptsache er trinkt genug!!LG u Gute Besserung!!Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen