Beschissenste Woche meines Lebens...
Er hat sich so rumgewälzt und aua aua gemacht, habe eben beim KiA angerufen und soll um 9 Uhr kommen. Bin mal gespannt. Stefan hat sich auch angesteckt bei Lenny........! ICh sag ja ich streiche diese Woche aus dem Kalender und freue mich auf die nächste!!!
LG
Von Sandi
Re: Beschissenste Woche meines Lebens...
nächste Woche wirst Du im Lotto gewinnen. Stefan wird wieder gesund sein und Dich schick zum Essen ausführen. Lenny wird schlafen wie ein Bär im Winter. Und es wird nochmal richtig warm.
Träume von nächster Woche!
Ganz liebe Grüße
Lena, die so eine Woche vorvorletzte Woche hatte. Und in der danach hat sie ein Haus gekauft und ganz viel geschafft.
ach Sandy, das kann ja nur besser werden...
GLG Peggy
diese Woche würde ich auch streichen wollen. Das geht ja auf keine Kuhhaut!!!!
ABER:
"Nach Regen kommt Sonnenschein"
"Was uns nicht umbringt, macht und härter"
"Es kann nur besser werden"
...
Ich schick dir mal meinen fettesten Edding, also zum Wochestreichen... ;)
Gute Besserung an deine kranken Männer.
Lieben Gruß, Nadine
ja, es gibt solche rabenschwarzen Tage. Aber nächste Woche wird alles anders *immerpositivdenk*! Deinem Mann und Lenny wünsche ich schnelle und gute Besserung!
GLG
Biggi
was hat denn der Kinderarzt gesagt?
Mensch, Du hast Recht streich die Woche, freu Dich auf die nächste, die wird bestimmt wieder besser, wäre ja gelacht,...
ich wünsche Deinen Männern gute Besserung und Dir heute Nacht viele viele Stunden Schlaf ohne Unterbrechung!
GLG Steffi
das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe deinen Nännern geht es bald etwas besser und du bekommst heute Nacht den verdienten Schlaf!
GLG Sabrina, die allen eine Gute Besserung wünscht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen