Suchen Menü

Beschissenste Woche meines Lebens...

ich werde sie einfach aus dem Kalender streichen habe ich heute beschlossen. Erst die LandUnter sache, wo wir gestern froh waren das wir dann alles schnell sauber bekommen haben. Gestern ist unser lieber Nachbar noch verstorben an Lungenkrebs. Lenny ist krank!!!! Total erkältet; Fieber und heute Nacht kein Schlaf gefunden. Er hat geschlafen von 20 Uhr bis 1 Uhr und dann von 4:55 bis 6:00Uhr.........! Und ich .........ich habe geschlafen von 23:30 bis 1:00 Uhr und das wars........! Als ja Lenny heute morgen dann eingeschlafen war, konnte ich auch nicht mnehr schlafen!!!!!!
Er hat sich so rumgewälzt und aua aua gemacht, habe eben beim KiA angerufen und soll um 9 Uhr kommen. Bin mal gespannt. Stefan hat sich auch angesteckt bei Lenny........! ICh sag ja ich streiche diese Woche aus dem Kalender und freue mich auf die nächste!!!
LG
Von Sandi
Bisherige Antworten

Re: Beschissenste Woche meines Lebens...

Die spülmaschine hab ich ganz vergessen......................................!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche, liebe Sandi,
nächste Woche wirst Du im Lotto gewinnen. Stefan wird wieder gesund sein und Dich schick zum Essen ausführen. Lenny wird schlafen wie ein Bär im Winter. Und es wird nochmal richtig warm.
Träume von nächster Woche!
Ganz liebe Grüße
Lena, die so eine Woche vorvorletzte Woche hatte. Und in der danach hat sie ein Haus gekauft und ganz viel geschafft.

ach Sandy, das kann ja nur besser werden...

dann drück ich Dir mal die Daumen für eine große Runde Gesundheit und Erholung und vor allem schnelle Genesung!
GLG Peggy

Liebe Sandra,
diese Woche würde ich auch streichen wollen. Das geht ja auf keine Kuhhaut!!!!
ABER:
"Nach Regen kommt Sonnenschein"
"Was uns nicht umbringt, macht und härter"
"Es kann nur besser werden"
...
Ich schick dir mal meinen fettesten Edding, also zum Wochestreichen... ;)
Gute Besserung an deine kranken Männer.
Lieben Gruß, Nadine

Hallo Sandi,
ja, es gibt solche rabenschwarzen Tage. Aber nächste Woche wird alles anders *immerpositivdenk*! Deinem Mann und Lenny wünsche ich schnelle und gute Besserung!
GLG
Biggi

Hallo Sandi,
was hat denn der Kinderarzt gesagt?
Mensch, Du hast Recht streich die Woche, freu Dich auf die nächste, die wird bestimmt wieder besser, wäre ja gelacht,...
ich wünsche Deinen Männern gute Besserung und Dir heute Nacht viele viele Stunden Schlaf ohne Unterbrechung!
GLG Steffi

Hi Sandi,
das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe deinen Nännern geht es bald etwas besser und du bekommst heute Nacht den verdienten Schlaf!
GLG Sabrina, die allen eine Gute Besserung wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen