Berlinerinnen?
wer kommt denn hier eigentich alles aus Berlin? Im Geburtsforum meines "Großen" haben wir uns ja ziemlich schnell (schon in der Schwangerschaft) kennen gelernt und "zusammengerauft", und inzwischen möchte ich diese Kontakte nicht mehr missen. Nun wäre es eigentlich ja mal Zeit für Kennenlernrunde Nr.2 - und ein Berlintreffen des Jan./Feb.-Forums 06, oder? :-))
Also - wer kommt denn aus Berlin und hätte Interesse? Ich würd mich um die Orga kümmern, Infos dann allerdings lieber per Mail/PN weitergeben. Interesse?
LG
die Netzmaus
mit eben eingeschlafener Marielou 6 1/2Mon und Moritz knapp 3 seit heute wieder im Kindergarten
Re: Berlinerinnen?
also wir sind hier aus Bääärlin ;O)
Aber ich glaube viele sind es hier nicht, oder ich hab nix mmitbekommen hihi.
Bei uns im Nov/Dez. 2003 ist es auch so, wir hatten uns im ersten Sommer getroffen mit unseren Babys und seitdem sind nahezu regelmässig immernoch Treffen hier oder kleinere Grillpartys hihi.
Mal schauen ob sich da noch wer meldet, bin gespannt!
LG von Doreen, Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01.2006, alles waschechte Berliner ;O)
Re: Berlinerinnen?
Wir haben natürlich immer Interesse ;-) - wird ohnehin Zeit, dass wir uns wieder mal sehen, Simons Schiffe, Züge, Autos, Busse, Hubschrauber und Flugzeuge werden nämlich zu Zeit immer mit Mama, Papa, Du, Mo-itz und Yannick bestückt ("Tüa auf! Mo-itz eindeige!") - ich finde es sehr spannend, dass weder seine Tagesmutter-Kumpeline, noch seine ansonsten doch sehr beliebte Cousine vorkommen. Gründet er da in seiner Phantasie seine erste Jungs-Clique?
Entschuldige übrigens, dass Du wegen des 26. immer noch keine Antwort hast - davor dräut die Konferenz am 24./25. und ich schaffe es nicht, darüber hinweg zu denken. Gruselig - ich liebe Konferenzen, mein Vortrag ist richtig schön rund geworden und es wird Spaß machen, ihn zu halten - aber die zwei Tage ohne Kinder... abpumpen und die Milch wegschütten (*HEUL*) - falls alle Beteiligten danach noch leben und es nicht gerade in Strömen gießt, kommen wir.
LG Iris (+ Schniefe-Simon bei Tagesmutter + Schnarche-Tobias im Ergo - juhu, er passt rein!)
Fast....
ich bin zwar nicht mehr Berliner, sondern seit einem Jahr "raus" aufs Land gezogen, also eigentlich ein fast-Berliner. Ich lese eigentlich nur mit im Forum, das aber regelmäßig, geschrieben habe ich jedoch nur sehr selten. Witzigerweise haben wir auch das Sept./Okt. 03 Forum gemeinsam, da mein Großer am 17.9.03 geboren ist. Der Kleine ist gerade sechs Monate alt, am 10.2.06 wurde er geboren.
Also ich wäre dabei, falls Ihr Euch trefft, (wenn Ihr einen "Brandenburger" in Euren Kreis aufnehmt ;),
liebe Grüße,
Grit
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen