Suchen Menü

Berliner noch da...?

Hallo Mädels,
ich wollte kurz anfragen, ob Ihr noch ab und zu vorbei schaut? Wie gehts Euch denn, Anne, Anke und Franka?? Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von Euch und Euren Kindern zu lesen.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht könnte es ja klappen, das wir uns alle noch mal wiedersehen? :-[
Mir gehts ja selbst nicht anders, der Alltag fliegt nur so dahin! Auf jeden Fall würde es mich freuen, von euch zu lesen!
Sarah und mir gehts übrigens ganz gut, ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen und etwas Wärme. Ansonsten meistern wir unser Leben prima, und sind ein tolles Team.
Liebe frostige Grüße aus dem nördlichen Berlin
Daniela
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hallo dani,

ich habe leider nicht viel zeit im moment. stress auf arbeit und stress mit dem mann, lol. ich komme nicht einmal dazu mit chrissi zu telefonieren oder ihr eine ausführliche email zu schreiben. und das obwohl wir immer regen kontakt hatten....total doof! :,(

ansonsten wär ich total für ein treffen. am besten am WE. wann ist mir egal! ob nun nächstes oder übernächstes....

ich würd mich freuen.

schön zu hören, dass es dir uns sarah gut geht. denke oft an unsere berliner truppe!!

uns geht es sonst ganz gut,

viele grüße,

anne und mia-sharon

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hey Anne,
schön von Euch zu lesen!! Ich mußte auch in letzter Zeit an "unsere" früheren Zeiten hier bei Quali denken, wo unsere Mäuse noch so klein waren. Tja und nun sind sie schon so groß, und quasseln uns den lieben langen Tag die Ohren voll. :-P Nee, aber ich bin vor kurzem an dem Cafe lang gelaufen, wo wir uns mal trafen! Vielleicht gelingt es uns doch mal wieder uns zu treffen..?! Ich würde mich sehr freuen!!!
So nun wäre es schön, wenn sich noch ein paar Berliner mit einklinken würden :-[ .

Berliner noch da...?

Hallo Dani und die anderen,

mir geht es wie allen, Familie, Arbeit, Haus und Hof nehmen die gesammte Zeit ein.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, aber die nächsten vier Wochenenden habe ich Nachtdienst und da wird das dann nichts.

In der Woche geht es auch nur selten. Ich kann nur spontan dabei sein. Also macht ihr mal was aus und ich schaue dann, ob es klappt.

Johanna geht es (bis auf Schnupfen) sehr gut. Manchmal muss ich echt shmunzeln, was sie so für Sachen raushaut. Sie wirkt teilweise schon so "groß".

Dani, ich werde dir am Wochenende auf deine Mail antworten, habe es leider noch nicht geschafft.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Johanna ( heute mal zu Hause) und Franka

Berliner noch da...?

Hallo Daniela & die anderen Berlinerinnen,
ja, wir sind auch noch da, und ab & an lese ich hier auch rein. Stimmt schon, die lieben Kleinen sind schon groß und die Zeit fliegt! Sonntag geht's ab in den Schirulaub nach Tirol, zum ersten Mal mit den Kindern - obwohl ich angesichts der Temperaturen da Draußen ja lieber in die Wärme fliegen würde...
Mit einem Treffen ist es bei mir ja eher schwierig; bin unter der Woche nach wie vor mit den Kindern allein. der Große ist in der Schule (gebundene Ganztagsschule), Martha in der dazu gehörenden Kita, ich hab ab und zu ein paar Aufträge (bin freiberuflich) und meistens ist die Woche recht voll!
Viele Grüße & schon mal ein schönes WE,
Jule & Co 8-)

Berliner noch da...?

Hallo Jule,
schön, das Du Dich gemeldest hast!
Bei dem Schnee momentan in Berlin hättest auch ruhig hier bleiben können 8-) . Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und könnt eure gemeinsame Zeit als Familie geniessen!!
LG Daniela

Anke und Emma werden noch vermisst!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen