Berlin-Bilder
hier wie versprochen die Berlin-Bilder:
Anne, Daniela, Franka und ich
Und die drei nochmal lachend ;-)
Ich bin gestern Abend mit dem Flieger heim und Männe hat mich mit den Kids am Flughafen abgeholt. Ich musste während der ganzen Heimfahrt abwechselnd Händchen halten und heute war Helen ziemlich anhänglich. Aber sie hat immer noch mit den Zähnen und Schnupfen zu kämpfen, die arme.
So, mal sehen, wo die nächste Dienstreise hingeht und wen von euch ich da kennen lerne ;-)
LG,
Simone
Berlin-Bilder
Eine wirklich nette Truppe seit Ihr da!!! Ich glaube du kennst hier schon die meisten aus dem Forum! Bin auch mal gespannt wohin es dich nächstes Mal verschlägt? In den Schwarzwald kommt Ihr ja sicher auch mal wieder! ;O)))!!
GGLG, Daniela
Nette Bilder!!
schaut aus, als wär´s ein echt netter Abend gewesen?!?
Komm doch mal zu mir "runter". Ich sitz hier eh so alleine in der Ecke.
Komisch, was machen dann nur die anderen Bayerwald-Mamis wenn sie Zäpfchenfragen haben???*kicher*
Einen schönen Abend noch!!!
LG
Suzi die nun grad zum 8x nach Page schauen musste...aber Fieber is noch ned wirklich da
Berlin-Bilder
lustige Bilder! Ganz schön verkrampft seht ihr aus. Ich hoffe, dass war nur bei den Bildern so!
Du kommst ganz schön rum, das ist schon aufgefallen! Im Norden warst du noch gar nicht, oder? Wäre ja mal ne Idee....
GGGGLG,
Anke
Berlin-Bilder
ja, ich weiß auch nicht, warum die drei auf dem ersten Bild so verkrampft schauen, deswegen hab ich ja noch ein zweites gemacht *lach*. Aber nee, verkrampft war der Abend ganz und gar nicht. Wir haben uns sehr gut verstanden!
Kunden in Hamburg und Umgebung haben wir auch, mal sehen, wann es mich dorthin verschlägt.
In zwei Wochen könnte ich noch nach Stuttgart, aber zweimal im Monat ne Woche weg ist mir definitiv zu viel.
LG,
Simone
Berlin-Bilder
Hallo Simone,
vielen Dank für die Bilder, obwohl ich die Kinderbilder doch schöner finde....
Dann erhole Dich noch soweit es geht von der Reise!!
Gute Besserung an Deine Helen, Sarah schickt auch einen feuchten Kuss.;-)
Bis zum nächsten Mal in Berlin!
GLG
Daniela & Sarah
Berlin-Bilder
´Hallo Simone,
schön, das du wieder gut gelandet bist und dich deine Familie so sehnsüchtig erwartet hat. Ich wünsche Euch, das die Zähne nun schnell durchkommen und Helen nicht richtig krank wird.
Vielen Dank für die Bilder, ich finde sie gut und fand auch den Abend sehr schön.
Vielleicht klappt es ja dochmal mit einem Forumstreffen, dann werden wir uns bestimmt wiedersehen.
anz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
Franka
Berlin-Bilder
hallo simone,
vielen lieben dank für die bilder! da es mal ohne kinder war, war es wahrscheinlich nicht so bunt wie sonst aber ich find sie trotzdem klasse.
ich wünsche helen alles gute, mia rotzt hier auch schon wieder, oder sollte ich besser sagen immernoch?! geht ja seit september so! jetzt haben wir gerade einen magen-darm-virus hinter uns und ich hoffe ich habe niemanden von euch angesteckt?!
gut zu hören, dass du so lieb empfangen worden bist und ich kann mir vorstellen wie glücklich du warst deine mäuse alle wiederzusehen!! ;o)
ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag,
gggggggggglg
anne
Berlin-Bilder
ich nochmal!
Sag mal, du schreibst doch immer, dass du abnehmen willst, aber ich frage mich gerade, als ich die Fotos gesehen habe: WO DENN????
Du bist doch gertenschlank!!!
Oder hast du ein heimliches Fettdepot an den Füßen oder am Rücken, dass man hier nicht sehen kann???? ;););)
Also: Du bist doch total perfekt !!!
(Ist ein Kompliment)
Ganz liebe Grüße von
Nina
Berlin-Bilder
hallo nina,
ich auch nochmal. du bist ja süß!!!!! ich sitze, schatz, ich sitze!! habe leider ein wenig zu viel an den oberschenkeln und am po! ich habe mal leistungssport getrieben und für mich sind das im moment so 15kg zu viel! aber über 10kg weniger würde ich mich schon sooooooooooooo freuen!!!! glaub mir.
aber ja, ich bin sonst recht unfotogen und ich finde wir sind hier alle ganz gut getroffen, hihi.
vielen lieben dank für deine aufmunternde worte, dann seh ich also nicht ganz so "fett" aus wie ich mich fühle!
ich drück dich lieb,
anne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen