Suchen Menü

Bericht

Hallo Ihr lieben,

heute durfte ich nach Absprache mit Ella den Kindergarten verlassen und bin nach einer Stunde wieder hin um sie abzuholen

Komentar von Ella: Wieso kommst du schon?

Am 1.8. soll ich sie um 10:00 bringen und sie darf dann bis etwa 12:30 bleiben, also schon gleich Mittag essen [:-}

So und nachhher schauen wir uns endlich unser Haus an [:-} [:-} [:-}

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Bericht

Liebe Elke,

dass hört sich doch toll an und ich denke Ella fühlt sich dort sehr wohl. Sei ihr ja auch zu gönnen nach den Strapazen des letzten KIGA.

LG Nicole

Bericht

Liebe Nicole,

ja so sieht es zumindest im Moment aus, sie war gestern Morgen schon ganz unruhig und wollte unbedingt in den Kindergarten

Ich denke auch, daß sie es verdient hat wie ein Kind behandelt zu werden und das scheint da so zu sein.

Ella hatte am Donnerstag einer Erzieherin aus ihrer Sicht erzählt, warum sie den Kindergarten gewechselt hat, das mußte ich dann nun auch näher erläutern, also wissen ihre Erzieherinnen auch nun Bescheid, wollten mein Mann und ich nicht unbedingt, aber ich will ein offenes Verhältnis zu den Erzieherinnen, ich möchte mit denen lachen können, das gab es bei denen im alten Kindergarten ja nicht %) Die Mädels haben nur mit dem Kopf geschüttelt, das geht so gar nicht.

Ich wünsche Hannah, daß es sich genauso zum positiven wendet wie es sich für Ella gewendet hat.

GLG

ELke

na eben mama, eine stunde is doch viel zu wenig ;-)

cool, wie sie das macht!
lg, nic

da hat sie ja auch vollkommen Recht

aber sie fängt ja nun auch erst zum 01.08. an, da können wir ja nicht schon vorher die Geduld überstrapazieren, ich fand es so schon toll, daß sie einmal 30 min und 2 Mal eine Stunde schnuppern durfte und hoffe ganz sehr, daß die Umgewöhnung schnell klappt.

GLG

Elke

na, so soll es doch sein!! Lg, Silke

genau, so soll es doch sein!! GLG Elke

Bericht

:THUMBS UP: ohne worte - einfach schön :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen