Suchen Menü

Bericht

Hallo Ihr lieben,

Ella ist wieder fit, muß zwar noch das Ab zu Ende nehmen, aber sie hat sich soweit auskuriert, auch ohne daß Mama die letzten Nächte daheim war.

Nun muß ich noch Mal einen HNO-Kontroll-Termin machen und dann schauen wir Mal, ob der Erguß verschwindet, oder ob sie links dann doch noch Mal ein Röhrchen braucht... rechts das Röhrchen ist ja noch drin, am rechten Ohr war auch dieses Mal nichts :-X

Gestern war Ella endlich nach einer Woche Abwesenheit mit viel Freude im Kindergarten und auch heute Morgen konnte sie es kaum erwarten hingebracht zu werden.

GLG

Elke, nicht ausgeschlafen, muß ja heute Abend wieder schlafen gehen

Bisherige Antworten

Ach telefonieren ist doch viel besser;)Viel Spaß beim Einkaufen!!LG Katja

Na, dann drück ich die Daumen, dass das Ohr ausheilt! Gute Umstellung auf den Nachtschlaf!!! GLG

Guten Morgen Elke!

na, dann hoffe ich, daß bald alles wieder ok ist. Da sieht man mal, daß das Röhrchen doch was nützt! Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn der HNO nochmal eins einsetzt.

Schön, daß Ella endlich wieder in ihren geliebten Kiga durfte.

Valentin ist momentan auch soweit, daß er hingeht am Freitag, aber morgen geht er nicht zur Oma, wenn Mama zu Pilates will %)

Lg, Silke

Bericht

ich geh auch immer abends schlafen :-D
ich drück mal ganz fest die daumen, dass sie nun wieder lange ohne infekt ist ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen