Suchen Menü

Bericht

Hallo Ihr lieben,

mein Auto ist Schrott :,( , ich habe es nun schriftlich, allerdings ist es trotzdem verkehrssicher...

Nun müssen mein Mann und ich das mit der Versicherung regeln, die Tante die uns reingeschüsselt ist, kann glaube ich sehr froh sein, daß wir auf die Polizei verzichtet haben.

Echt eine Gemeinheit, hatten wir doch dieses Jahr im Januar die Abschlußrate der Finanzierung geleistet :,(der Wagen ist erst knapp 3,5 Jahre alt.

Mein Schwiepa ist seit Montag wieder zu Haus, es geht ihm gut und ab nächste Woche geht er in die ambulante Reha.

Wie sagt man so schön, Auto fängt mit AAAAAAAAAAA an und hört m it OOOOOOOOOOO auf :-/

GLG

Elke mit Ella

Bisherige Antworten

Bericht

hey elke!
das is ja vielleicht ein mist. ähnlich wie bei mir letztes jahr im juli. endlich abgezahlt und ich hätte ihn noch ewig gefahren und da passiert der unfall. alles in allem haben wir trotz totalschaden verlust gemacht, weil sie ihn nur noch mit 8000euro bewertet haben. wenn ich ihn ohne unfall verkauft hätte, hätte ich mehr bekommen. ärgerlich sowas!!
das mit deinem schwiepa is ja super. obwohls komisch is, dass es ihn so erwischt hat, was?
lg, nic

Bericht

Hallo meine liebe!!Am besten ist sofort einen Rechtsanwalt nehmen,sonst stehst Du am Ende echt blöd da!Meine Eltern wollten das im Winter meinem Mann auch nicht glauben u waren im Endeffekt froh das sie das dann doch gemacht haben!Denn die Versicherungen lassen sich sonst extrem Zeit u ausserdem steht Euch ja auch ein Ausfallgeld usw. zu u ganz wichtig einen Gutachter einschalten!!Wir telefonieren ja leider immer aneinander vorbei,da ich gleich aber wieder unterwegs bin u morgen mit meiner Mutter auf Hochzeitsklamottensuche,wird es wohl Freitag werden!!Wenn Du aber Fragen wegen dem Auto hast,rufe spät am Abend nochmal durch,wir können da bestimmt helfen!Hoffentlich klappt alles,allerdings ist es doch schon prima das Dein Schwiegervater schon wieder Rehafit ist!!Ich drücke dich feste!!Katja

Keine Panik Süße, wir waren ja bei der Dekra zum Gutachten und den Rest kriegen wir auch noch geregelt GLG

Bericht

Mensch Elke,
das mit deinem auto ist aber auch echt zu ärgerlich. Wie geht es denn jetzt weiter??? So ein Mist aber auch. Ich hoffe es geht dir wenigstens besser...???
Das es deinem Schwiepa wieder besser geht ist doch toll, ich drücke die Daumen, dass er weiter gute Fortschritte macht.
Wie gehts eigendlich deinem Großen...??? Ich hoffe es hat sich soweit alles mit ihm geregelt?
Lg Nicky :ROSE:

Na toll, hoffe Ihr zahlt nicht so sehr drauf! Lg, Silke

Bericht

Liebe Elke,
es ist mir völlig unbegreiflich wie man heutzutage bei Verkehrsunfällen auf Polizei verzichten kann. Macht man schon allein wegen der Zeugen nicht. Und der Dokumentation.
Beim nächsten Mal biste schlauer ;)
LG Schäfchen

Bericht

Hallo Schäfchen,

weil es "nur" ein Blechschaden ist, im Prinzip, weil wir einen Zeugen haben, der mit seinem Handy Fotos für uns gemacht hat und weil man hier gut eine Stunde (oder mehr) warten muß, wenn keine Schwerverletzten unter den Unfallopfern sind. Ein Schleudertrauma nehm ich jetzt mal nicht als schwere Verletzung, darunter verstehe ich noch was anderes, auch wenn es mir weh genug getan hat bzw noch tut.

Einmal mit Kleinkind auf die Polizei warten hat mir gereicht, das war mit dem Großen, da war mir ein Opa reingeschüßelt... wir haben gut 1,5h auf die Freunde in grün warten müssen an einer vielbefahrenen Straße...

Das mußte ich Ella nicht antun...

Es ist Alles dokumentiert

GLG

Elke mit Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen