Suchen Menü

Bericht von unserem kleinen Forumstreffen :-)

Hallo,

ich habe mich ja heute mit Tina und ihren 2 Kleinen im Zoo getroffen. Es war total schön und ein sehr entspannter Vormittag der viel zu schnell rumging. Anfangs hatten wir den Zoo sogar ganz für uns allein-klasse :-) Die Kinder hatten auch ihren Spass und unsere 2 " Großen" Linus und Luis haben sich auch super verstanden. Sehr schön-wiederholungsbedürftig :-) Tina hat auch ein paar Foto´s geschossen..ich hatte meine Kamera leider vergessen..die stellt sie bestimmt später noch ein.

LG Aline

Bisherige Antworten

Bericht von unserem kleinen Forumstreffen :-)

hört sich gut an!!!
dann bin ich auf Tinas Fotos gespannt!:THUMBS UP:
lg tine

Hier kommen die Fotos

Hallo,

wie Aline schon geschrieben hat, haben wir heute einen schönen Vormittag im Zoo und besonders ausgiebig auf dem Spielplatz verbracht:

Paul und Lotta

Paul und Lotta auf ihren Motorrädern

Luis

Aline mußte auch Motorrad fahren (ich auch, aber ohne das ich dabei fotografiert wurde)

alle auf dem Trampolin

Linus war ganz begeistert von dem Vormittag und hat mir im Auto erklärt, dass ich doch noch mal eine e-mail schreiben soll, damit wir uns wieder treffen können (Kinderlogik) und das nächste Mal will er nicht in den Zoo, sondern zu Luis nach Hause%)

LG Tina, die jetzt doch ne ganz fiese Schniefnase bekommen hat:-(

Hier kommen die Fotos

Hahaha...:-D die Fotos sind ja klasse geworden. Kannst du sie mir vielleicht schicken? Sende dir meine E-Mail per PN.

Stimme Linus zu :-) Das sollten wir unbedingt wiederholen!! Ihr könnt auch gerne kommen..allerdings vielleicht erst wenn sich hier das Chaos gelegt hat ;-) Aber das mit dem Indoorspielplatz sollten wir irgendwann nochmal in Angriff nehmen :-)

LG auch an deine Süßen, Aline

Hier kommen die Fotos

Hallo ihr 2,

ihr habt ja wohl wirklich einen tollen Vormittag gehabt..das freut mich :-) ...das erste Bild ist übrigens richtig klasse..da geht doch was ;-) ;-)

LG Enke

Bericht von unserem kleinen Forumstreffen :-)

Hallo ihr 2....

ja da hattet ihr ja mit den kids einen schönen Vormittag....nach den Fotos zu urteilen, hatten die kinder wirklich Spass..Süss Lotta und Paul zusammen:-)))

Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen