Suchen Menü

Bericht von der heutigen VU im KH...

HAllo Mädels,
also es soweit alles okay mit Paulchen.
Der Kopf sitzt tief ist aber noch schwer abschiebbar,CTG war o.B.
Allerdings darf/muss ich am Fr nochmal ins Kh da unser Kleiner schon fast 4000gr hat und die Ärztin da lieber auf Nummer Sicher gehen möchte u evtl dann am Fr gleich die Geburt Einleiten möchte.Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen daß er dann am We vielleicht schon da ist...aber auch ein schönes Gefühl.
Allerdings habe ich seit die Ärztin m ich vaginal untersucht hat jetzt ein regelmäßiges ziehen im MuMu das ins Becken ausstrahlt u das hatte ich noch nie...lasse mir gerade ein Bad ein und dann mal sehen ob das evtl Wehen sind oder nicht.....
Oh Mann das ist vielleicht ein Durcheinander bei mir...
So das wars mal fürs erste....
LG Petra
ET-6 oder Einleitung -3 :KISSING:
Bisherige Antworten

Bericht von der heutigen VU im KH...

Hallo Petra, schön daß alles i. O. ist bei Euch! Das mit dem Ziehen hört sich vielversprechend an. Mein erster kam auch erst raus als eine Einleitung drohte und bei mir fing es auch mit so einem Ziehen an :-) Also toi toi toi! LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Ui, hört sich ja spannend an bei dir!

Liebe Petra,
bei dem Babygepurzel der letzten Tage würds mich nicht wundern, wenn du morgen etwas erfreuliches zu berichten hättest :-) . Ich wünsch dir jedenfalls mal alles Gute!
LG, Kerstin.

Gestern auch Vu gehabt...

Hallo Petra!
Hört sich doch insgesamt gut an und ich beneide Dich wirklich, solltest Du Deinen Paul am WE schon im Arm halten dürfen.
Meine VU war ähnlich, CTG auch o.B., der Kopf sitzt fest und nicht mehr abschiebbar im Becken, Mumu weich aber zu. Beim Gewicht kann ich nicht mithalten, aber unser Zwerg ist jetzt schon ungefähr 54cm groß.=-O
Muß am Freitag auch nochmal zum Arzt, Ultraschall zur Fruchtwasserkontrolle machen lassen und ab da sowieso jeden zweiten Tag zum CTG. Bin ja echt mal gespannt wie lange "der Herr" noch auf sich warten läßt, vielleicht kommt er ja pünktlich...
LG Tanja
ET-1 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen