Bericht von der NFM :)
hat nun am Freitag nen Termin im KH zur NFM.
Hab die Untersuchung ja nur wegen meines Diabetes gemacht, bin nun ja auch erst 25.
Oh man war ich aufgeregt. Aber alles chic. Baby hat geschlafen und lag so dass der Arzt erstmal warten musste um die NF zu messen.
Hat aber irgendwann geklappt.
Daten sind aber alle super, hat er gesagt.
*schwärm*Baby hat sich die Äuglein zu gehalten, nach dem Motto "ihr seht mich nicht"-
Ach war das schön. Meinem Mann hat es auch gefallen.
... und: ich bin wieder auf meinen eigentlichen ET (08.10.), 6 Tage nach vorn geschoben wurden von dem Arzt. Wegen der Größe SSL 7,1 cm.
Bei Gelegenheit muss ich euch mal nen Bauchbild zeigen. Nicht schlecht für 13+5.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
LG Heppy
Fein, das alles ok ist!! Man ist ja doch ungemein erleichtert!!!
LG Dani
19+2
weiterhin alles gute
nana, 15.woche
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen