Suchen Menü

Bericht von der Krankenfront

Guten Morgen!
Die Kotzerei ist überstanden (zum Glück!), aber beide haben ständig Fieberschübe, sind leichenblass und ziemlich schlapp. Immerhin haben sie in der Nacht gut geschlafen.
Mal sehen wie das weiter geht!
Wir hoffen mal, dass es heute mittag nicht regnet, dann gehen wir mal ne Weile raus, frische Luft tut bestimmt auch gut!
LG Frauke
Bisherige Antworten

Bericht von der Krankenfront

na das klingt ja etwas entspannt.....(mal ganz vorsichtig formuliert)

Würde Dir ja gern ein bisschen sonnenschein rüberschicken aber bei uns ist alles grau:-(

L GKaja

Bericht von der Krankenfront

Hallo Frauke,
na, das geht aufwärts!! Und schlafen ist immer ein gutes Zeichen! Mia hatte mal nen Anflug von Fieber und war total schlapp und hat dann vier Stunden Mittagsschalf gemacht und dann war alles wieder gut.
Und mit dem Wetter geht es auch aufwärts! Frische Luft tut gut! Und dann schlafen die beiden heute abend bestimmt wieder richtig gut!
Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung!
Seid ihr Erwachsenen wenigstens verschont geblieben??
LG

alle Erwachsenen sind zum Glück fit!

weiterhin gute besserung!!!

Bericht von der Krankenfront

Hi Frauke,
oh weh, ja die blöde Magen-Darm-Grippe, die überall rumgeht. Uns hat es ja auch mehrfach erwischt und am Montag abend hat auch noch Larissa Durchfall bekommen, sodass ich heute schon wieder nicht zur Arbeit gehen konnte. Es ist diesen März aber auch wie verhext!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich nicht angesteckt hast (ich habe es leider noch NIE geschafft, dass mich die Kinder nicht angesteckt hätten mit Magen-Darm, ist echt zum verzweifeln!).
GLG Vronni

Bericht von der Krankenfront

Oh je. Ich wünsche weiterhin gute Besserung :-)
LG Bummelchen

Bericht von der Krankenfront

Hallo Frauke,
ach herrje... hoffe es geht Euch mittlerweile wieder besser :THUMBS UP:
Schon blöde so kurz hintereinander zwei solch heftige Infekte...
..aber mit kommendem Frühling wird ALLES besser!!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen