Suchen Menü

Bericht vom Termin...

Hallo ihr Lieben...;)

zuerst einmal Danke, dass ihr so an uns denkt und so für uns hofft. Es ist oben angekommen, denn wir konnten gestern gute Neuigkeiten mit nach Hause nehmen...

Das heisst im Klartext:

Keine Spina Bifida ( offener Rücken )

Keine Chromosomenstörung bei 13, 18 und 21

und keine Ursache durch Infektionen wie Herpes, Toxoplasmose etc.

Aber was das Wichtigste ist, es ist NICHT größer geworden [:-} und das ist das Beste von allem! Sie ist gewachsen und die Hirnwasseransammlung ist gleich geblieben und wenn das jetzt so bleibt ist das ein sehr guter Befund der auch gut behandelbar ist bzw. auch garnicht behandelt werden muss, aber das kann man erst nach der Geburt genau sagen. Der Kopf ist auch zeitgerecht entwickelt und macht keine Anzeichen von Hydrocephalus ( Wasserkopf ).

Wir sind wirklich total erleichtert, dass wir schon soviel ausschließen können müssen jedoch noch bis Donnerstag warten, es stehen noch Ergebnisse für kleinere Chromosomenstörungen etc. aus.

Aber wir sind guter Dinge, denn der Prof. sagte zwar er kann nicht 100 pro sagen, dass es gar keine Folgen hat, aber bei den meisten Befunden solcher Art ist einfach garnichts... [:-} [:-} [:-}

Wir stehen weiterhin in Beobachtung und ich muss mich leider von einer Geburtshausgeburt verabschieden, aber wenn das alles ist, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden... [:-} :JOKINGLY:

Ich habe mir jetzt nur noch ne Blasenentzündung eingefangen und muss AB nehmen... :DEVIL:

Danke nochmal für euer Daumendrücken ich drück euch zurück :DRINK:

Hanna mit Mia und Powermädel immer noch Namenslos aber dafür damit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Lass Dich drücken!!!

Egal wo das Schätzchen geboren wird, hauptsache das Team stimmt ;-) .

Freu mich so für Euch, hab schon nen komisches Gefühl gehabt, weil ich hier so überschwenglich poste, obwohl ihr so gehardert habt ...

GGLG Sonja mit Franzi :KISSING: *15.11.09 & den Jungs

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Das freut mich ja so! Wie schöööööööööööööööööön...
LG Johanna

Bericht vom Termin...

Oh Gott, bin ich froh... Krieg echt grad ne Gänsehaut. Klar, 100 Pro kann Dir keiner ne Garantie geben, dass alles gut ist - aber das können sie NIE!

Jetzt müssen wir alle eben ab und zu ein Wörtchen "mit dem da oben" reden... Dass das hilft, habe ich bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren... Sonst wären wir vielleicht heut noch kinderlos... ;-)

ALLES WIRD GUT!

LG, Alex

ja ich auch alex....;) war und bin im dauergespräch...

Bericht vom Termin...

Hallo Hanna, ach ist das schön das zu lesen:-) .

Weiterhin alles Gute für Euch und Gute Besserung:ROSE: .

Lg Melli

Bericht vom Termin...

Hallo Hanna,
da bin ich aber froh, dass du gute Nachrichten bekommen hast!!!
Gute Besserung deiner Blasenentzündung!
LG Sarah

Bericht vom Termin...

Hanna, wie toll! Drück die Daumen, dass bei weiteren Untersuchungen und nach der Geburt gleich garnix rauskommt und eure kleine Namenslose völlig gesund ist.

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen