Suchen Menü

Bericht vom Krankenhauslager

Hallo, Ihr Lieben!

Ralph wurde gestern operiert (Paukenröhrchen und Entfernung der Polypen) und heute ist er zu Hause! Eine Woche lang geht er nicht in die Kita. Ich bin so erleichtert, daß alles vorbei ist!!! :THUMBS UP:

Ich hätte nicht gedacht, welche Auswirkungen die Vollnarkose für ein Kleinkind hat. :-X Zuerst hat er Beruhigungssaft bekommen, der ihn, na ja, ganz anders gemacht hat: Er begann merkwürdig zu lächeln, nach etwas in der Luft laaaaangsam zu greifen, was offensichtlich nur er gesehen hat und sprach wirr vor sich hin... Nach der OP war er allerdings ziemlich gereizt und hat sehr viel geweint, indem er laut und wütend war. Er tat mir so leid. Ich und mein Mann konnten ihn nur mit viel Geduld und Zärtlichkeit beruhigen. Im Zimmer gab es weitere zwei Kinder, was die Lage nicht besser machte... :-( Schließlich sind jedoch alle drei eingeschlafen und in ca. drei Stunden waren alle Mäuse am Spielen und spielten Verstecken in den Kleiderschränken. :-)

Jetzt geht es ihm gut, und ich habe es vor, die kommenden Tage so ruhig wie möglich zu gestalten. (Wenn der Wirbelwind das nur wüßte! ;-) )

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die vielleicht heute noch wieder ins Krankenhaus fährt, um eine kleine Spende abzugeben. (Die sogenannte Spielzimmer dort war nämlich so arm an Spielgegenständen..., traurig so was. Eine der Krankenschwester hat mir gesagt, die Sachen würden ständig gestohlen... :-X )

Bisherige Antworten

Bericht vom Krankenhauslager

Hallo Emiliya,

ich freue mich für euch, dass es dem kleinen Mann inzwischen wieder gut geht. Im Nachhinein kann man wirklich sagen, dass es eine relativ schnelle OP und Genesung ist, aber dennoch würde ich es nicht verharmlosen, wie manche Eltern es tun. Jedes Kind verarbeitet so eine Vollnarkose anders, und mein Sohn hat damals nach der Polypen-OP viel länger gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen, als andere. Er hatte auch enorm viel geblutet - ich fand das alles gar nicht so harmlos.

Nun wünsche ich euch noch den erwarteten Erfolg :-)

Viele liebe Grüße,

Marion

Bericht vom Krankenhauslager

Hallo liebe Emiliya, zum Glück habt ihr alles gut überstanden, und natürlich wünschen wir Ralph eine schnelle Wundheilung!!!!! Wird sicher nicht so einfach werden den kleinen Racker ``ruhig`` zu halten ;-)
Das mit den Spielsachen ist ja übel, völlig unverständlich wie das jemand einfach mitnehmen kann- aus einem Krankenhaus! *Kopfschüttel*
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen