Suchen Menü

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Hallo ihr lieben,

hatte Dienstag und gestern nicht so richtig Zeit für´s inet, mußte nachdem ich bei der KiÄ war noch Rasen mähen und abends etwas ganz dringendes erledigen (dafür könnte ich BITTE Daumen gebrauchen)

Gestern mußte ich erst Mal zur Post einen Brief abholen, der nicht zustellbar war :DEVIL: das Postamt ist aber nicht um die Ecke, sondern 20 Minuten mit dem Auto weg :DEVIL: habe ja nichts besseres zu tun, als mir noch dämliche Ausreden von der Post anzuhören @=

und dann war "mein" Installateur da, hat die Thermen gründlichst gewartet, mir 2 "Wasserhähne" ausgetauscht und einen repariert

und ich habe versucht unsere Küchenheizung (der Herd steht direkt daneben) zu reinigen :HELP: ist so ein Gußeisenteil, und es war überfällig leider geht zT der Lack mit ab...

So nun aber zu Dienstag die U10 war recht erfreulich, so langsam paßt sich die Größe an das Gewicht an [:-} hören, sehen usw Alles Bestens und an unseren Problemen arbeiten wir ja.

Ellas Ohren sind recht schön gewesen, die KiÄ war zufrieden und die Röhrchen sind noch drin [:-} [:-} [:-}

So und nun muß ich hier mal noch weiter mich an meinen Haushalt schmeißen

GLG und einen schönen Tag

Elke

Bisherige Antworten

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Huhu Elke,

na, dass ist doch toll, dass die Röhrchen das überstanden haben!

Ich freu mich, dass auch beim Großen alles ok ist.

Veil Kraft für Deinen Haushalt!

GLG, Käthe:ROSE:

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Huhu Käthe,

ja das bißchen Haushalt, bleibt komplett liegen, wenn ich Nachtschicht habe, dh im Anschluß muß ich immer erst Mal klar Schiff machen...

Mit den Röhrchen bin ich so baff, weil eben einige sagten, die sind draußen

GLG

Elke

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Hallo Elke!

Dann drück ich erstmal ganz feste die Daumen!!!! Daß alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!

Das mit Ella hört sich ja gut an, ich wunder mich, daß die Röhrchen noch immer drin sind, die hätten doch bei diesem laufenden Ohr irgendwann mit rauskommen müssen, oder? Aber ist ja gut, wenn sie noch drin sind!!

Dann wünsch ich Dir mal weniger Streß und mehr Freizeit!

Glg, Silke

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Hallo Silke,

Danke schön

Bin auch verwundert mit den Röhrchen, schauen wir Mal was der HNO nun im Oktober bei der Kontrolle sieht...

hm... Streß/Freizeit... ich glaube wir brauchen wirklich eine gute Fee hier

GLG

Elke

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Wofür auch immer, ich drück Dir fest die Daumen :-)
Es freut mich, dass es bei beiden Kids die Untersuchungen gut waren und v.a. dass die Röhrchen noch drinnen sind.
Liebe Grüße,
Anja

Liebe Anja, Danke schön GLG

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

na das hört sich doch alles schon viel besser an ;)
also ich mein die kinder ;9 der rest,..naja. ach du bist ne powerfrau, du schaffst das schon ;)
lg püppi

Danke liebe Püppi GLG

Danke

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Hallo Elke!Erst einmal hat geklappt,danke!!Du weißt schon....

Aber jetzt sage mal eins Du hast doch kein Verhältnis mit dem Klempner?Und wir sollen Dir dafür die Daumen drücken;)

HIHIHI!!

Prima das es Ellas Ohr besser geht.Na,jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!Ich drücke Dich mal feste!!LG Katja

Bericht vom KiÄ Besuch am Dienstag

Hallo Süße

ja ich weiß :-P

Nee :-D :-D :-D :-D ist nicht mein Typ, aber er arbeitet ordentlich und gründlich, und kennt sich mit den alten Geräten aus, die hier zu warten sind

Ich habe Dir glaube ich am Telefon erzählt, was ich vor habe oder nicht :-X , dann hole ich das gern noch Mal nach...

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen