Suchen Menü

Bericht vom FA

Huhu,

möcht auch mal berichten :-)

Es ist alles in bester ordnung habe einen Stbenhocker lach es hat gehockt das sah aus als wenn´s am schreibtisch sitzen würde um einen brief an mich zu schreiben einfach genial diesen neuen Geräte hammmmmmer ich kenne das ja nur von vor 8 jahren ich hab geheult vor freude also wer sich bei solchen bilder nicht verliebt is selbst schuld

aber :-! ist mit immer noch

nun darf ich am 30. wieder hin dann machen wir wieder einen u-schalllll das beste ist wir machen das immer und es kostet mich nixxxx ich bin soooooo happy[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Nun hoff ich mal es geht uch allen gut und wir kugeln glücklich weiter.

Lg Inge heute 15.ssw:BRAVO:

Bisherige Antworten

Bericht vom FA

hallo!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Solche Berichte liest man doch gern.
Das du für den Ultraschall nix bezahlst ist ja wahnsinn. Gibt es dafür einen Grund oder nimmt dein Arzt bei allen kein extra Geld?
LG Claudia 10+5

Bericht vom FA

Hi Claudia,

keine ahnung ob er das bei allen macht da haben wir nicht drüber gesprochen, Er wird bestimmt nicht immer super ausführlich schallen aber jeder blick ist doch erwas tolles Freu

Er meint das Gerät gehöre ihm und er sei da keine rechenschafft schuldig und es tut dem baby nicht weh

Bericht vom FA

Schön, dass alles gut ist!!!!
Ja, US ist immer toll, auch wenn mein Bauchzwerg sich letztes Mal so hingedreht hat, dass mein FA meinte, jetzt könne er überhaupt nichts mehr messen :( - wollte sich absolut nicht bewegen, sondern schlafen...
Bisher habe ich auch immer US gehabt - allerdings muss ich für jedes Bild 2,50 zahlen. Finde ich aber auch nicht sooo schlimm - nur dass ich es beim ersten Mal nicht wusste und er mir auch nichts davon erzählt hat (stand zwar an einer Wand, aber ich guck mir ja nicht alles an!) - da hab ich dann kein Bild gehabt :( - aber jetzt weiß ich's und kann mir alle Bilder selber aussuchen [:-}
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Genieß die Erinnerungen an deinen FA-Besuch!
LG Annie

Bericht vom FA

Hi annie,

nach dem bild habe ich beim ersten mal sofort gefragt weil ich etwas haben wollte was ich meiner Fam. zeigen kann und heute habe ich gleich 2 bekommen. Aber 2,50 € find ich auch voll ok ich habe hier schon ganz andere summen gelesen. Da haben wir echt glück.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen