Bericht vom FA
heute war es einmal wieder so weit. Ich war beim FA. Das erste CTG wurde gemacht. Das war total witzig weil die kleine immer genau gegen die Knöpfe gestrampelt hat.
Mädchen wurde wieder bestätigt alle Messungen O.K. Ein kleines Köpfchen hat sie ( bin ich nicht böse drum*g*) aber liegt imRahmen. Und sie wird auf ca 700 g geschäzt.
Mal sehen ob sie so zierlich bleibt.
Aber sie ist quietschfidel und das ist die Hauptsache.
Zuckerbelastungstest wurde gemacht .- Ergebnisse am Montag.
lg hexe mit klein Sophie bei 25+2
Bericht vom FA
Das hört sich doch alles gut an!!! Fein!!
LG Dani
Bericht vom FA
Hallo Hexe,
so zeitig schon CTG? Ich dachte, dass geht erst in der 30. SSW los.
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w26t3)
Bericht vom FA
ich denke das liegt im Ermessen des FA. Hab mal nachgesehen in meiner ersten SS wurde auch in der 26.ssw das erste CTG gemacht ....
lg hexe 25+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen