Suchen Menü

Bericht vom FA- und KiA-Termin

Hallo Mädels,
so, jetzt komme ich erst dazu den Bericht vom Fa-Termin heute morgen einzustellen,
obwohl der ja schon um 9.30h war.
Mir gehts heute gar nicht gut.
Hab seit gestern abend extreme Kopfschmerzen, ich würd sagen Migräne-ähnlich, aber ich darf ja nix nehmen :-(
Und heute morgen war´s nicht besser. Dazu Übelkeit und nen Kreislauf der gleich schlapp macht.
Der FA-Termin war dann aber super.
Männe und Mara waren dabei und haben den neuen Familienzuwachs gleich aufm US begutachten können :-)
Purzel ist fit und alles ok, Herzle schlägt kräftig, und ist SSL 1,5 cm groß.
Laut US bin ich heute 7+6 (laut meiner Rechnung 8+0) und den US hat der Doc als Berechnung genommen, also ET der 16.4.08!
MuPa hat er dann heute auch ausgefüllt.
Mein Blutdruck war nur 100 zu 60. Kein Wunder dass mir so schwummrig war (dazu nix im Magen).
Nächster Termin (leider) erst in genau 4 Wochen am 2.10.
Und hier noch das Bildle vom Purzel:
(in der Mitte kreisförmig der Dottersack, obendran zwischen den Kreuzen Purzel mit Kopf nach links)
Image Hosted by ImageShack.us
Gleich nach dem FA waren wir noch beim KiA (sind im gleichen Gebäude) zur MMR-V Impfung. Und was soll ich sagen? Meine süße Maus hat nichtmal geweint bei der Spritze!! :o) Bin soooo stolz! :-D
In 6 Wochen haben wir wieder Termin zur 2. MMR-V Impfung.
Jetzt schauen wir aber erstmal wie sie diese wegsteckt, der KiA meint, in 5-10 Tagen könnte ne Reaktion auftreten, wir sollen bissl drauf achten ( Fieber, Ausschlag etc.)
Danke fürs Lesen :-)
GGLG Ilse mit super-tapferer-Mara 15Mon und Purzel 7+6
Bisherige Antworten

Schön, ausser die Kopfschmerzen. Viel trinken und ne Paracetamol darfst Du sehr wohl nehmen. LG Nicole

Danke Nicole. Ja, eine Paracetamol hab ich heut auch genommen. LG

Hi Ilse
Freut mich, dass alles bestens ist mit Purzel und dass die tapfere Mara die Impfung so gut weggesteckt hat !
Ich wünsch Dir gute Besserung für Deine Kopfschmerzen. Versuchs doch mal mit Globuli..die darf man doch nehmen in der SS oder ?
GGGLG
Tanja

hallo ilse,

mensch, das hört sich doch gut an. jedenfalls die arzttermine!! hihi. alles andere, nun gut, soll nicht eklig klingen,aber gehört nun mal leider dazu!!!

und so lange es den beiden kiddies gut geht, verkraftet frau doch alles, oder?

schön, dass du uns immer auf dem laufenden hälst!
GGGGGGGGGGGGGLG

anne, mit kranker mia

Hört sich doch klasse an, alles Gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen