Suchen Menü

Bericht vom EEG ...

Hallo,
das EEG war ganz unauffällig. Der Neurologe dort meinte, dass er eher vermutet dass das eine Herzrythmusstörung war. Es wurde dann noch ein EKG gemacht, welche bis auf eine kleine Abweichung in Ordnung war. Dieser kleine Abweichung würde normalerweise keine Beachtung geschenkt, aber auf Grund des Vorfalls letzte Woche, sollte man mal etwas mehr schauen.
Jetzt bekommt sie nächsten Dienstag ein Langzeit-EKG (24Stunden) angehängt.
Das ärgerliche sind nur immer die ewigen Wartezeiten im KH. Wir waren um 13:15 dort und sind um 16:30 wieder weggefahren. Die Behandlungen selber waren EEG-20Min, Arztgespräch einmal 10Min u. einmal 3Min., EKG-10Min, der Rest war Wartezeit.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Na, das ist doch schonmal gut,...

...das das EEG in Ordnung war!

Ich hoffe Ihr müßt nächste Woche nicht nochmal sooo lange warten!

Und natürlich, dass nichts gefunden wird und der Vorfall vergessen werden kann!

Erleichtete Grüße, Käthe, die hofft Dich am Do zu sehen:ROSE:

Na, das ist doch schonmal gut,...

Ich bin schon am organisieren, damit ich nicht alle 4 Kids mitnehmen muss am nach Augsburg, sonst erlebt ihr mich als reines Nervenbündel :-[
Leider hat mein Mann am Abend ein Termin sonst wäre es einfacher, naja wird schon irgendwie klappen, bräuchte halt noch eine Uhrzeit.
Liebe Grüße
Nicole

Bericht vom EEG ...

Liebe Nicole,
ich kenne mich jetzt zwar nicht so aus in med. Dingen, aber erstmal höft sich das ganz gut an. Oder? Dann drücke ich die Daumen, dass auch weitere Untersuchungen nix ergeben und das nur eine 1x Auffälligkeit war, die sich nicht mehr wiederholt.
Ja das mit den wartezeiten ist sehr ätzend. Aber für die Kinder wartet man doch gerne, gerade wenn dann nix bei rauskommt ;-)
Berichte doch bitte weiter, was das Langzeit EKG ergibt.
Lg Nicky :ROSE:

Bericht vom EEG ...

Na das sind doch ersteinmal gute Nachrichten und wenn die Abweichung sonst eher ignoriert wird, frücke ich feste die Daumen das es auch weiterhin nur eine kleine Abweichung bleibt
LG nijesa

Hallo Nicole!

ist ja eigentlich schon mal ne gute Nachricht, aber das mit der Rhythmusstörung müßt Ihr natürlich noch prüfen lassen. Ich drück die Daumen fürs 24-std.EKG! Und ich hoffe auch, daß die Ursache gefunden wird für den Vorfall letztens, damit das behandelt wird und nicht nochmal passieren kann!

Lg, Silke

Bericht vom EEG ...

Liebe Nicole!!Puh da bin ich aber mit erleichtert u drücke auch füs EKG die Daumen!!!LG Katja

Bericht vom EEG ...

hallo nicole,

das ist ja erstmal ein wenig beruhigend. aber trotzdem erstmal noch das langzeit ekg abwarten. ich hoffe das da auch nichts bei raus kommt und es in der kita eine einmalige sache war und victoria gesund ist. ich drück die daumen ;)

lg püppi

Ich drück Euch die Daumen,

dass das Langzeit-EKG nichts auffälliges zeigt und Ihr beruhigt nach Hause fahren könnt!
Alles Gute,
denada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen